Wr kennt sich aus mit Erscheinungen in Verbindung des Mondes

Hi milinkaja, ja was beschäftigt mich, es ist grad soviel los bei mir, ich versuche gerade die" andere Welt" zu begreifen!
Ich lese gerade sehr viel über Schamanen,über Geisthelfer, möchte alles über Krafttiere, Lichtwesen usw. erfahren...und was das Jahr 2012 auf sich hat!
LG, ichunich

hmm wenn du das so sagst ...also meine gedanken zu dem bild ...ich fragte meinen mann warum wohl sowas im mond zu sehen ist ... er sagte lenin war ein großer mann ...da dachte ich nur ... vielleicht ist dies ein zeichen das ein großer mensch kommt der die ganze menschen und das system in dem wir leben verändert ... schließlich hat lenin auch viel bewirkt.
 
Werbung:
Auch dir und deinem Mann besten Dank !!!
Das hört sich gut an:danke::danke::danke:
Ja zurück zur Natur.......das Wassermannzeitalter bricht an!
LG, Angie
 
Hey vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Fotos gemacht.....laßt mal was hören, ich würde mich freuen!
LG, ichunich
 
Werbung:
Hallo Sun42,
ich hab mir deine Zeichnung nochmal angesehen....du hast Recht da sind mehrere Gesichter!
Blacklight auch deinen Simoson konnte ich heute erkennen, nachdem ich das Foto ausgedruckt hatte und ich es in alle Richtungen schwenken konnte!

LG, ichunich
 
Zurück
Oben