Wr kennt sich aus mit Erscheinungen in Verbindung des Mondes

Werbung:
Danke für eure Hilfe...ich versuchs mal!

Hallo ichunich:)

Also ich sehe da mehrere Gesichter. Da , wo ich Mund geschrieben habe , sehe ich ein großes Gesicht.
Die Augen sind in denen , wo ich gekennzeichnet habe.

Wenn Du Deines im Paint öffnest , kannst es ja auch mal Kennzeichnen , welches Du genau meinst.

15dpdnt.jpg


Liebe Grüße
Tina
 
hmm das wirklich ein interessantes bild ... weiß zwar nicht was mond erscheinungen zu bedeuten haben ... aber sowohl ich ...wie auch mein mann "dem ich nur das foto gezeigt habe und gefragt was er sieht" sehenm lenin ... nun er war ein großer mann ... weiß ja nicht was dich zur zeit alles so beschäftigt aber vielleicht ist dies ein hinweiß auf etwas
 
Werbung:
Hi milinkaja, ja was beschäftigt mich, es ist grad soviel los bei mir, ich versuche gerade die" andere Welt" zu begreifen!
Ich lese gerade sehr viel über Schamanen,über Geisthelfer, möchte alles über Krafttiere, Lichtwesen usw. erfahren...und was das Jahr 2012 auf sich hat!
LG, ichunich
 
Zurück
Oben