Wr kennt sich aus mit Erscheinungen in Verbindung des Mondes

Ich bin der Meinung, dass es nichts bedeutet. Ich meine, nur weil es zufällig so aussieht wie ein Mann mit Bart muss ja keine tiefergehende Bedeutung dahinter stecken.

Und falls es doch etwas bedeutet, dann eher im Sinne der "Assoziativen Psychologie". Das kennst Du doch bestimmt... Man zeigt einem "Patienten" Bilder und fragt ihn, welche Assoziationen er dazu hat. Diese wertet man dann psychologisch aus - ganz ähnlich wie bei einer Traumdeutung. Für so eine Auswertung benötigt man allerdings viele weitere Informationen von der Person die man dann mit den Assoziationen in Bezug bringen kann.
 
Werbung:
bei der sogenannten omenschau ist es so, dass man in dem moment, wo man etwas sieht, auch weiß, was es bedeutet.
muß man nachfragen, ob es was bedeutet, dann hat es nichts mit einem omen zu tun.
dann ist es manchmal - wie hier zum bleistift - einfach eine wunderliche kuriosität, die wir mit unserem hirn erzeugen, indem wir in wolken jemanden erkennen.
und das ist doch auch was tolles.

:)
 
Blacklight ich hab dir mal den Umriss der Person grob ins Bild gezeichnet!

Oh nein bitte nicht - das wäre doch genau der Ausschnitt den ich am Anfang an eh gemeint hatte, wo es geheißen hat "ne nicht, dort sondern rechts vom Mond" *lach*

ichundich meint einen anderen Teil des Bildes... weiter rechts halt...Mann mit Bart der einen quasi ansieht
 
Ich verbinde mit mir und Lenin gar nichts.
Es war nur eine komische Situation, als ich das Foto machte!
Also ich habe ein paar nette Menschen kennengelernt .....sie haben mir Fotos geschickt, wo man in der Natur auch andere sogenannte Lichtwesen entdecken kann...ich dachte mir das versuch ich auch....und ich habs eben mit dem Mond gemacht....am besagten Tag, war der Himmel jedoch voller Wolken und ich dachte ..Pech gehabt, mußt eben auf den nächsten vollmond warten...ich setzte mich an den PC und dachte gar nicht mehr daran den Mond zu fotografieren...doch dann bekam ich ein Zeichen, der Mond schien durch mein Fenster..ich schnappte die Kammera, mochte ca 5 Fotos und weg war er...der Himmel wieder voller Wolken und nichts vom Mond zu sehen......
LG, ichunich
 
na, in dem fall wurde dir halt gezeigt, dass man was zu sehen bekommt, wenn man es sich wünscht...
;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben