Wr kennt sich aus mit Erscheinungen in Verbindung des Mondes

Ein Gesicht erkenne ich zwar aber Lennin... ne...

Das muss nichts zu bedeuten haben, denn das menschliche Gehirn ist darauf ausgerichtet in allem ein Muster zu erkennen... nicht immer findet es eins, aber immer ist es auf der Suche danach.

LG,
Anakra
 
Werbung:
achso... gar nicht die Wolken beim Mond selbst meinst Du.... hmm.... dann weiß ich nicht was Du meinst... Rechts daneben ist nur Schwärze... ich erkenne da kein Profil :(
 
Hey ihr Zwei, danke für eure Antworten, aber lest mal nach ich habe meinen letzten Eintrag noch mal geändert...vielleicht seht ihr es dann!

Natürlich nehmen Wolken manchmal eine Form an, in die wir alles mögliche reininterpretieren können, so eine Wolke wie du da reingesetzt hast als Gesicht...solche Fotos kann ich dir auch zeigen...aber schau doch mal genau!
 
Ich weiß wirklich nicht was Du meinst... habe mir auch Bilder von Lenin angeschaut. Kannst ja das Bild mal im Paint bearbeiten und nen Pfeil dahin machen wo die Stelle ist die Du meinst.
 
Also Anakra, du kannst es auch nicht deuten?

Komisch alle meine Bekannten haben eine große Ähnlichkeit mit Lenin festgestellt! Meinen wir den selben Lenin? Ich meine nämlich Waldimir Lenin ...du schreibst Lennin...wer ist das?
LG, ichunich
 
Achsooo jetzt seh ich was Du meinst... puh, da braucht man aber wirklich Fantasie... "Lenin" mit ner Mütze, der die Hand ausstreckt in Richtung Mond... passt das zu dem was Du meinst?
 
Werbung:
Zurück
Oben