Wr kennt sich aus mit Erscheinungen in Verbindung des Mondes

ichunich

Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
243
Hallo Leute!

Als ich den Vollmond am 4.9. dieses Jahres fotografierte,erscheint auf dem Bild ein Profil eines Mannes , das höchstwahrscheinlich Lenin darstellen soll!

Jetzt würde ich gerne wissen wer von euch dieses Zeichen deuten kann!?

Danke im Vorhinein und LG, ichunich
 
Werbung:
wieso "darstellen soll"???
und nicht: "ich meine drin ein leninprofil zu erkennen", was sachlich gesehen sicher angemessener wäre

zum anderen.. fotos^^
 
Hallo Leute!

Als ich den Vollmond am 4.9. dieses Jahres fotografierte,erscheint auf dem Bild ein Profil eines Mannes , das höchstwahrscheinlich Lenin darstellen soll!

Jetzt würde ich gerne wissen wer von euch dieses Zeichen deuten kann!?

Danke im Vorhinein und LG, ichunich

Ja schon möglich.
Deuten kann man viel, aber besser wäre noch du würdest das Foto herzeigen.

Silver
 
Du musst das Foto auf max. 100KB verkleinern, dann antwortest auf diesen Beitrag und klickst "Anhänge verwalten". Dort kannst Du es einfügen
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 10
Du meinst das Bild, was die Wolken um den Mond darstellen?

Lenin... hm... ich will Dich jetzt nicht veralbern aber wenn ich da ein Profil reininterpretiere, fällt mir zuerst Bart Simpson ein... findest Du nicht?
 
Werbung:
Okay, einverstanden dann eben Bart Simpson......hast du nun eine Erklärung dafür?
LG, ichunich......ach nein!!!!
schau doch mal rechts neben dem Vollmond ist ein Profil zu erkennen.....such mal Lenin im Netz und vergleiche..dann wirst du erkennen, dass Bart Simpson ihm nicht wirklich ähnlich sieht!
Sorry, aber da geht wohl deine Phantasie mit dir durch"lach"!
LG, ichunich
 
Zurück
Oben