Wozu?

N

Nonimperitus

Guest
Hi!

Ihr stellt hier manche Filme als Wissensquellen dar (kommt mir viel. nur so vor, und das ist kein Angriff)
Aber die meisten Filme, vorallem die Mainstream filme aus der Retorte mit einpaar Ausnahmen, sind doch ein totaler Schwachsinn und für ein Esoteriker unbedeutend.. und Wertlos.. höchstens um seiner Sensationsgeilheit.. einwenig Stoff zu besorgen. Aber ansonten nicht von Belang..

Es gibt einpaar Ausnahmen, die trotzdem mit Vorsicht zu geniessen sind.. da dahinter auch nur Oberflächliche informationen Stecken..
 
Werbung:
was meinst du mit wissen?

klassisches wissen kann man in bücher besser unterbringen, aber in bücher fehlen dann wiederum andere informationen, die man im film besser darstellen kann.
 
Werbung:
Filme Basieren zumeist aber niiiiiicht auf tatsächlichen Wissen sondern nur auf Vorstellungen und Übertreibungen... (meine Meinung)
 
Zurück
Oben