Wozu?

Sorry aber in diesem Text steckt ein logischer Fehler. Deshalb stimmt diese moralinsäuregetränkte Geschichte schon in sich nicht.

Denn von WEM bitte sollte der erste der drei Kerle den Apfel gekauft haben?

Kinnaree

Da du ja schon einige meiner Threads absolut nicht nachvollziehbar gesperrt hast, wartest du wohl nicht mehr auf meine Sympathie

Allerdings hast du nun eine gute Frage gestellt

genauso läuft es im derzeitigen Gewinnoptimieren

da beanspruchen Leute Infrastrukturen, die andere über Generationen hinweg aufgebaut haben machen Geld damit
 
Werbung:
Zwischen mir und meinem Apfelbaum steht niemand mehr.
An ein paar anderen Stellen steht noch wer und meint, er oder sie seien mehr wert als ich.
Das wird sich aber mit der Zeit auflösen.
Ich bin noch nicht ganz resilient (nachschlagen lohnt sich), aber bald.
Einiges läßt sich nicht vermeiden und ich mache mir dazu keine unnötigen Gedanken.
Ich lebe in dieser Gesellschaft und teile ihre Nöte und Freuden.
Ich bin für einen sanften Übergang aus der heutigen seltsamen Facon
in eine Lebensweise, die mehr dem Wohl aller dient, ja früher statt später
ausschließlich dem Wohl aller dient (dies ist eine andere Formulierung als "5. Dimension" - meint aber dasselbe).
Das hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4572360&postcount=73 gilt auch und ist Teil meiner Arbeit.

Da sind wir wohl auf der gleichen Wellenlänge
 
Boah...du fragst in deinem Thread, wozu uns unsere Arbeit dient, du bekommst Antworten und kommentierst sie auf diese Weise...man läuft also ins offene Messer...feine Sache..:tomate:... das motiviert geradezu, sich hier weiter zu beteiligen...

Es ist eine einzige Person in diesem Thread, die ich derart hinterfragt habe. Ich habe dazu das Recht der freien Meinungsäusserung. Genauso wie du auch.
 
Naja, manche erkennen eben ihre Talente, dann folgt viel Fleiß und dann können sie eben den Erfolg ernten.



:confused: Versteh ich jetzt nicht?


:o
Zippe

Darf ich mit dir einen Stadtrundgang machen? Da sind soviele Menschen, die mit viel Fleiss keinen Erfolg ernten

Die Erfolgreichen erklären das mit Karma

Anstatt, dass sie ihren Erfolg dazu einsetzen, den Nichterfolgreichen weiterzuhelfen

Im Wissen, dass die Kette so stark ist, wie ihr schwächstes Glied
 
Darf ich mit dir einen Stadtrundgang machen? Da sind soviele Menschen, die mit viel Fleiss keinen Erfolg ernten

Die Erfolgreichen erklären das mit Karma

Anstatt, dass sie ihren Erfolg dazu einsetzen, den Nichterfolgreichen weiterzuhelfen

Im Wissen, dass die Kette so stark ist, wie ihr schwächstes Glied


Ich kenne wirklich viele erfolgreiche Menschen, aber keinen einzigen, der seinen Erfolg mit "Karma" erklärt.
Alle, wirklich jeder einzelne hat hart dafür gearbeitet und tut dies immer noch, allerdings mit Freude. Ich denke, man kann halt nur dort erfolgreich sein, wo man mit Freude dabei ist.

Was meinst du sollen erfolgreiche Menschen tun um weniger erfolgreichen zu helfen?


:o
Zippe
 
Werbung:
Ich kenne wirklich viele erfolgreiche Menschen, aber keinen einzigen, der seinen Erfolg mit "Karma" erklärt.
Alle, wirklich jeder einzelne hat hart dafür gearbeitet und tut dies immer noch, allerdings mit Freude. Ich denke, man kann halt nur dort erfolgreich sein, wo man mit Freude dabei ist.

Was meinst du sollen erfolgreiche Menschen tun um weniger erfolgreichen zu helfen?


:o
Zippe

Was unterscheidet einen kreativ gegenwärtig erfolgreichen Menschen von einem rundumdieuhrbereiten unqualifizierten?
 
Zurück
Oben