WOZU sollte man Menschen "an sich ran lassen"?

Also habe ich wohl noch immer nicht allen alten Ballast abgeworfen, obwohl ich es schon dachte....



Dann tue ich mich wohl mit der zeitlichen Begrenzung ein wenig schwer.
Immerhin dauert es bei mir echt lange, bis ich über etwas hinweg bin.
Es mag auch daran liegen, daß ich erst richtig empfinde(fühle) seit ungefähr 6 Jahren. Vorher war mein Verstand immer an erster Stelle.
Vielleicht tue ich mich daher mit Enttäuschungen so schwer.
LG
Groovy



ich will wirklich keine Werbung für Avatarkurse machen
denn ich bekam den Kurs von meiner Freundin
für eines meiner bilder


aber ich war genau in diesem Stadium: ich fühlte nicht richtig
manchmal wusste ich auch nicht wie ich wirklich war
oder ob ich es mir einbilde so zu sein

dann lernte ich die feel it's
erst fühlst du dich in leblose Gegenstände, dann in Pflanzen, in das Wasser
in Menschen
und dann wo du ganz in Gefühle bzw.
du gehst in Situationen gefühlsmässig rein und diskreierst dann

dieser Avatar Prozesss dauerte bei mir zwei bis drei Jahre
da bin ich viel losgeworden und wurde authentisch

und es ist wahr: die Menschen spüren das, wenn du authentisch bist
denn nur dann bist du wirklich in deiner Kraft


und wir sind Menschleins und üben
mach dich bloss nicht verrückt
ich wollte früher immer perfeckt sein hu hu



Ali:liebe1:
 
Werbung:
hi ihrs,

ich habe bemerkt, daß man es auch ausstrahlt. In der Zeit, wo ich einfach nur noch verletzt war, da hat mich nie jemand angesprochen und ich auch keinen. Da wollte ich einfach nur meine Ruhe.
Alles ändert sich. Inzwischen kann ich wieder gut mit neuen Menschen agieren. Aber meine Euphorie und mein Wille sind einfach gehemmt.
Ich wüsste zu gerne wie ich die wieder befreien kann.
LG
Groovy

Wozu brauchst du Willen und Euphorie? Sind das nicht Dinge, die du oben auf setzen würdest?
Wenn du mit neuen Menschen agieren willst, dann geschieht das am einfachsten ohne diese beiden Dinge.
Wer dich mag, nimmt dich eh so wie du bist. Wichtiger ist, ob du dich so nehmen kannst wie du bist.
Sei einfach nicht so streng zu dir, belächle manch einen widerspenstigen Geist in dir ab und zu ruhig mal. Er hat seine Daseinsberechtigung. ich spüre, dass er sich dann langsam verabschieden wird...denn ihm wurde dann der Wind aus den Segeln genommen.
 
Wenn man sich schriftstellerisch betätigt, vor allem Gedichte schreibt, und den Menschen echt etwas geben will, dann gibt man sehr viel des eigenen Seelenlebens preis. Das bedeutet Offenheit und durch diese lässt man automatisch Menschen an sich ran.

Ob es zu empfehlen ist? Für einen ehrlichen Schriftsteller schon, doch weiß er natürlich, dass er sich durch das Öffnen Menschen an sich ran lässt und sich dadurch einer gewissen Schutzlosigkeit aussetzt.

Auf der anderen Seite kann er nur durch seine ehrliche Art den Menschen in schwierigen Situtationen helfen. Ein ehrliches Gedicht kann den Psychiater ersetzen. Nach dem Prinzip

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude zählt doppelt.

eva07
 
aber ich war genau in diesem Stadium: ich fühlte nicht richtig
manchmal wusste ich auch nicht wie ich wirklich war
oder ob ich es mir einbilde so zu sein

Das trifft es ganz genau. Und ich wusste aber schon wer ich bin und was ich will. Habe es nur aufgrund vieler schmerzlicher Erfahrungen irgendwie verloren.

und es ist wahr: die Menschen spüren das, wenn du authentisch bist
denn nur dann bist du wirklich in deiner Kraft

Wenn du in Deiner Kraft bist hast Du Ausstrahlung und dann passiert alles von ganz alleine. Diese Ausstrahlung ist der Universalschlüssel.

und wir sind Menschleins und üben
mach dich bloss nicht verrückt
ich wollte früher immer perfeckt sein hu hu

hihi, ich brauch mich nicht verrückt machen....das bin ich schon....:weihna1
*fg*

Was ich jetzt noch vor mir habe ist eine Sitzung bei einem Shaolin Jen Mönch, der mir so ne Mischung aus Akkupunktur und Blockadeentfernung einbaut.
Ich denke danach bin ich auch viel schlauer und ein neuer Mensch.
Immerhin habe ich es noch nie gemacht. Und ich habe schon andere getroffen vorher und nachher. Daher bin ich da positiv eingestellt.
LG
Groovy
 
Das trifft es ganz genau. Und ich wusste aber schon wer ich bin und was ich will. Habe es nur aufgrund vieler schmerzlicher Erfahrungen irgendwie verloren.



Wenn du in Deiner Kraft bist hast Du Ausstrahlung und dann passiert alles von ganz alleine. Diese Ausstrahlung ist der Universalschlüssel.



hihi, ich brauch mich nicht verrückt machen....das bin ich schon....:weihna1
*fg*

Was ich jetzt noch vor mir habe ist eine Sitzung bei einem Shaolin Jen Mönch, der mir so ne Mischung aus Akkupunktur und Blockadeentfernung einbaut.
Ich denke danach bin ich auch viel schlauer und ein neuer Mensch.
Immerhin habe ich es noch nie gemacht. Und ich habe schon andere getroffen vorher und nachher. Daher bin ich da positiv eingestellt.
LG
Groovy




das wird bestimmt gut

du kommst für mich sehr authentisch rüber
Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber
das iss der Weg



wir treffen uns in Lemuria
und mit Humor
weil sonst gehts wieder los................:party02:


Ali:liebe1:
 
Werbung:
Wie ich gerade festgestellt habe ist das Thema sehr umfangreich und man kann einiges darüber ableiten. Danke an alle, die mir hier gerade geholfen haben. :liebe1:
Ich fasse hiermit zusammen, daß wenn wir in einer Welt ohne Vorurteile und Intrigen leben würden jeder Mensch JEDEN an sich ran lassen könnte.
Vielleicht schaffen wir Menschen es von unserer Entwicklung her, daß man sowas wieder tun kann, ohne als naiv zu gelten.
Das wäre wünschenswert und würde unsere Lebensqualität des Herzens extrem anheben. Lebensqualität besteht nämlich nicht aus Erfolg und Reichtum. Wer das immer noch glaubt sollte sich mal mit Leuten unterhalten, die beides erreicht haben.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben