Wozu seid ihr bereit um die Welt zu einen?

Ich bin bereit, alles zu tun, was in meinem Vorteil liegt. Mein Leben hat nur einen Sinn, und das ist die Rettung der Welt. Das war schon immer so. Ich bin geboren wurden und wollte nur eine bessere Welt.

Ich bin bereit, mein ganzes Leben dem Universum zu schenken. Nur zu einem bin ich nie bereit und kann es von keinem Menschen verstehen. Sein eigenes Leben aufzugeben.

Ich bin bereit, tiefer als je ein Mensch in die Seele hervorzubringen, und weiter in Raum und Zeit zu reisen als es je ein Mensch gewagt hat. Ich bin bereit, der Wahrheit näher zu kommen als jeder andere Mensch auf dem Planeten.

Ich werde innerlich nur das preisgeben, was die Welt verträgt. Ich werde niemals etwas tun, was falsch ist, so wahr ich lebe. Ich werde alles geben, damit meine Existenz Sinn macht. Ich werde alles Bessere lieben und insofern alles Schlechte für immer zerstören, wie es mir in der Macht steht und wie sich mir das Wahre und Gute und Falsche und Schlechte in den höchsten Momenten meiner inneren Erkenntnis präsentiert.

Ich bin dazu bereit, alle Illusionen zu bekämpfen und jede Realität zu akzeptieren. Ich werde weiter denken, als es erwünscht ist und werde den Menschen mehr sagen, als sie hören wollen. Ich werde Lügen der anderen akzeptieren, damit ich weiter an die Wahrheit komme und allen immer einen Sprung voraus bin. Ich werde alle, die mir nicht glauben, etwas anlügen, damit sie vor mir niederfallen im Angesicht der Wahrheit und ich werde ihnen vortäuschen, als wäre ich etwas Besonderes, wenn ich so bin wie sie und ich werde ihnen sagen, wer ich wirklich bin und ich werde sie auslachen, wenn sie mir nie glauben, obwohl ich mit jedem Wort in meinem Leben die Wahrheit sage, und mit jedem Wort, das nicht von mir stammt gelogen habe.

Ich bin dazu bereit, der einzige Echte Mensch zu sein. Ich bin dazu bereit, der Erste zu sein, der im neuen Jahrtausend sein Leben lang nie etwas anderes geglaubt hat, als der Wahrheit, die ich sehe, und ich werde der letzte in diesem Jahrhundert sein, der nicht etwas bezeugt, was er nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Ich werde lügen, damit ihr mich versteht und ich werde nie ein Wort von mir geben, wovon ich mich nie selbst überzeugt habe, solange ich dem Wort nicht glaube, was ich nur sage, damit ihr nicht seht, was ich sehe.

Ich bin bereit dazu, von Geburt einen Sinn im Leben gehabt zu haben. Nämlich meinen eigenen. Ich werde einzige Mensch sein, der die Welt sieht, wie sie wirklich ist, und dem nur geglaubt wird, wenn er allen etwas vorspielt und der über allen steht, weil er sie nie im Inneren angelogen hat, sondern der gleicht mit allen ist, weil alle sich anlügen, wenn sie den Worten eines anderes glauben.

Ich aber werde nie jemanden glauben und werde deswegen immer echt sein. Ich werde der einzige Zeuge der Wahrheit sein. Deswegen habe ich nie so getan, dass ihr lügt, wenn ihr euren eigenen Worten, die auf euren eigenen Augen basieren, glaubt, aber ich werde für die Existenz des Universums euch dort erschüttern, wo ihr irrt. Dann werde ich lachen, weil mein Gedanke in Ewigkeit wahr ist.

Und ich der einzige gewesen sein werde, der echt war.

Ich bin dazu bereit, nicht als intelligenter als alle anderen zusammen zu gelten, aber ich werde niemals lügen, wenn es um die Bezeugung der Realität geht. Ich werde das Universum rein sehen, und ich werde darüber schweigen, was ich gesehen haben werde.

Ich bin dazu bereit, das größte Geheimnis zu bewahren.

Ich werde der Einzige sein, der gelebt haben wird ohne je etwas anderes als sich selbst bezeugt zu haben, doch ich werde der einzige sein, von dem man je etwas gehört haben wird, was echt war auf der Erde.

Ich bin dazu bereit, euch alles was ich weiß zu sagen und ich bin dazu bereit, dass ihr es nicht annimt.

Ich bin dazu bereit.

Doch ich bin zu einem am meisten von allen bereit.

Das Allerletzte zu sein, was existiert.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben