1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wozu Partnerrückführung?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Alaana, 22. September 2006.

1. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Beim lesen diverser Artikel ist es mir aufgefallen..
    Wozu eine Partnerrückführung machen?..
    Die Partnerschaft ist doch aus irgendwelchen Gründen auseinander gegangen (egal jetzt welche).warum sollte man/frau den anderen wieder zurückhaben wollen.Ich dachte da gehören immer zwei dazu.
    Wenn es mit "normalen" Mitteln , wie reden, überzeugen nicht geht..warum dann zu "magischen" Mitteln greifen?
    Ich hätte immer einen schlechten Nachgeschmack im Mund, wenn das tatsächlich funktionieren sollte.
    Bin jetzt Ich der ausschlagebende Fakt gewesen weshalb der Partner wieder vor der Tür steht, oder "Magie"...
    Ich kann mir doch auch keinen Partner:confused:
    kaufen?..
    Abgesehen davon..wenn ER /sie abhaut...ein bisschen Stolz sollte man sich bewahren und es dabei belassen.Das schmerzt zwar, aber dann war es wohl nicht der Richtige, oder?

2. rosim

rosim Guest

Liebe Alaana,...

...wenn die Wege 2 Menschen wieder zusammenführt ist das eine Sache, aber es gibt eben auch geschäftstüchtige Personen, die eine Partnerschaftsrückführung als lukrative Einnahmequelle entdeckt haben.

...Rosim

3. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Eben..mich würden die Beweggründe interressieren, warum jemand soetwas machen lassen möchte.

4. zanzil

zanzil Mitglied

schicksal!

5. Kuku

Kuku Mitglied

Liebe Alaana!

Mich würde an dieser Stelle bitte interessieren was DU unter Partnerrückführung verstehst...und wieso du Rückführungen mit Magie gleich setzt??? :confused:

Alles Liebe
    Kuku

6. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    warum Kiku?..weils imer hier erscheint, da dachte ich es ist der richtige Thread?:weihna1

Die Seite wird geladen...