Wozu lebe ich eigentlich noch?

fäumerisch;4549169 schrieb:
@Lidia1823
du klingst lustig^^

und lieb was du schreibst

zu alkohol habe ich gegriffen und werde ich auch noch öfters greifen!
Richtig ! Ich war auch mal unglücklich verliebt !! Was für ein Schmerz !!
wenn die Liebe nicht erwidert wird.:confused:

Ich fragte eine sympathische Frau an der 'Aral-Tankstelle' was ich tun könnte.

sie sagte_Bier ist unwirksam...am besten hilft nur 'etwas härteres'.:)

Ja !!! und ich lebe noch...:D Ich lebe weil ich auf alles scheisse !!

Kopf hoch !! :kiss4: Heute wird gefeiert !! Was morgen ist ?! Es gibt kein scheiss morgen !! Der liebe unvorstellbare Gott ist allgegenwärtig...Genau hier !! Genau jetzt !! und ER feiert mit...Jaaaa !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Richtig ! Ich war auch mal unglücklich verliebt !! Was für ein Schmerz !!
wenn die Liebe nicht erwidert wird.:confused:

Ich fragte eine sympathische Frau an der 'Aral-Tankstelle' was ich tun könnte.

sie sagte_Bier ist unwirksam...am besten hilft nur 'etwas härteres'.:)

Ja !!! und ich lebe noch...:D Ich lebe weil ich auf alles scheisse !!

Kopf hoch !! :kiss4: Heute wird gefeiert !! Was morgen ist ?! Es gibt kein scheiss morgen !! Der liebe unvorstellbare Gott ist allgegenwärtig...Genau hier !! Genau jetzt !! und ER feiert mit...Jaaaa !!

das ist es ja grade, ich hab keine ahnung ob sie mich wieder nur verarscht hat oder ob ich ihr tatsächlich so viel bedeutet habe wie sie sagte...
 
fäumerisch;4549198 schrieb:
das ist es ja grade, ich hab keine ahnung ob sie mich wieder nur verarscht hat oder ob ich ihr tatsächlich so viel bedeutet habe wie sie sagte...
WER ist SIE !!! Ich scheiss drauf was sie gesagt hat !!!
und DU scheisst mit auf meinem Edel-Haufen...;)

Niemand verarscht uns !! NIEMAND !! und SIE bedeutet nichts !!

Du bist LIEBE...und wenn die 'Olle' das nicht erwidert...

kann sie zur Hölle fahren :wut1: und Jaaaa...!!! Die Hölle ist unsere Heimat, das Paradies auf Erden...und der Himmel DEIN Urlaub...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
fäumerisch;4549198 schrieb:
das ist es ja grade, ich hab keine ahnung ob sie mich wieder nur verarscht hat oder ob ich ihr tatsächlich so viel bedeutet habe wie sie sagte...

Ich sag doch: Liebeskummerproblem. Lies dir den Link einfach mal durch und dann versuche zu verstehen, dass nur Du dir selbst Zufriedenheit im Leben geben kannst.

Klar kannst Du auch kompensieren und dann meinen, ein anderer Mensch müsste sich soundso verhalten, dir zeigen, dass er dich liebt und all das eben... das wird dich jedoch nicht glücklich machen sondern abhängig.

Ein sehr schönes Buch, das zwar um Sexualität handelt, aber ungemein viel das Thema Partnerschaft beleuchtet, ist ein Buch vom David Schnarch. "Die Psychologie sexueller Leidenschaft".

Funktionierende und wirklich erfüllende Beziehungen gründen primär auf der Standfestigkeit der Partner selbst. Komme ich auch gut alleine mit mir zurecht, mein Partner auch, entwickeln sich authentische Begegnungen. Frei von Angst und Erwartungshaltungen, die die meisten Menschen, die glauben, man brauche einen anderen Menschen, in tiefes Leid stürzen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben