Wozu lebe ich eigentlich noch?

Ach weißt du , zu sagen, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen, ist ja auch ziemlich doof dahin gesagt! Klar, irgendwann, nur wann? Und auch nur wenn ich mich wieder bekriegt habe. Mir ging es auch mal richtig mies, ich wollte sogar nicht mehr leben,alles war so trist und grau...hab mehr zurm Alkohol gegriffen als ich durfte, einfach um mich zu benebeln , um alles besser ertragen zu können.

Den ersten Schritt hast du schon gemacht, du redest darüber, ich fand es erleichternd über meine Sorgen zu schreiben und habe hier tolle Unterstützung gefunden. . .
Sich öffnen ist ein Anfang und du wirst sehen irgendwo öffnen sich Türen von ganz alleine, weil ich glaube ,das jeder für irgendetwas auf der Welt gut ist:)

Auch du...

Nochmal liebe Grüße Silviy
 
Werbung:
fäumerisch;4548624 schrieb:
das hab ich doch gemacht! ich hab meinen arsch bewegt, und was riskiert und es war wieder falsch! und für manche sogar zu verrückt! :x
Es gibt nichts falsches ! Kämpfe weiter ! Genieße Deinen Schmerz, nimm ihn an.
Du wirst nicht davon sterben.Schau in deinen Spiegel und sei stolz darauf, dass Du gekämpft hast !!

* Es geht nicht darum wie stark Du zuschlagen kannst !*

sondern, *Wieviel schläge (Rückschläge) Du einstecken kannst !*

Werde stärker ! damit Du für andere Kämpfen kannst wenn sie Deine Hilfe brauchen.

Sie brauchen Dich...weil Du stärker bist. DU !
 
Zuletzt bearbeitet:
... Schau in Deinen Spiegel und sei stolz darauf, dass Du gekämpft hast ! ... damit Du für andere kämpfen kannst wenn sie Deine Hilfe brauchen ... weil Du stärker bist. DU !

Ratschläge machen immer Arbeit, wollen motivieren zu schmerzhafter Veränderung.
Aber es gibt Dinge, die kann man nicht übers Knie brechen.

Vielleicht gefällt mir deswegen die Aussage von Lidia bseonders gut :)
das macht keine Arbeit, aber es verhilft Dir vielleicht ( ? ) zu einem kleinen bißchen Stolz als Ausgangsbasis für ... ja, was hätten wir den gern ? ;)

das soll eine Aufmunterung sein, zu SPIELEN ! und damit meine ich nicht Lotto
 
Ratschläge machen immer Arbeit, wollen motivieren zu schmerzhafter Veränderung.
Aber es gibt Dinge, die kann man nicht übers Knie brechen.

Sorry, aber du bist doch kein Motivationstrainer ! DU SCHAFFST ES !!:D
Vielleicht gefällt mir deswegen die Aussage von Lidia bseonders gut :)
das macht keine Arbeit, aber es verhilft Dir vielleicht ( ? ) zu einem kleinen bißchen Stolz als Ausgangsbasis für ... ja, was hätten wir den gern ? ;)

das soll eine Aufmunterung sein, zu SPIELEN ! und damit meine ich nicht Lotto
Das bringt hier sowieso nichts, das weiß ich.

Ich lese und schreibe hier nur, damit die Zeit schneller vergeht.;)

und das ist nicht ironisch gemeint...;):)
 
Das wird eventuell immer wieder passieren, daß andere Leute meinen, daß man etwas Verrücktes falsch macht ! Deswegen tanze ich nicht öffentlich !
Du tanzt nicht öffentlich ?!

Wenn ich mit meinem 'Smartphone' so unterwegs bin, tanze ich schon mal.

Was andere denken ? Ich scheiss drauf ! Was andere denken ! ;):)

Wenn ich bei Aldi an der Kasse stehe tanze ich...Ich tanze und die Leute lächeln mich an...und ich weiß...das sie auch tanzen wollen...Ich weiß es...

letztens habe ich an der Kasse eine Oma gebeten mir ihre Hände zu geben...Wir haben dann Walzer getanzt...Sie strahlte wie ein kleines Kind...Ich sagte zu ihr...Schau mir in die Augen kleines...und tanz für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tanzt nicht öffentlich ?!

Wenn ich mit meinem 'Smartphone' so unterwegs bin, tanze ich schon mal.

Was andere denken ? Ich scheiss drauf ... was andere denken ! ;) :)

Wenn ich bei Aldi an der Kasse stehe tanze ich...Ich tanze und die Leute lächeln mich an...und ich weiß...das sie auch tanzen wollen...Ich weiß es...

letztens habe ich an der Kasse eine Oma gebeten mir ihre Hände zu geben...Wir haben dann Walzer getanzt...Sie strahlte wie ein kleines Kind...Ich sagte zu ihr...Schau mir in die Augen kleines...und tanz für mich.

boh, das ist ja mal ne hervorragende Idee !!!!!
sowas bringt etwas ! das bringt nämlich Lebensfreude :)
 
Zitat naglegt:
Freunde!
Wozu mehrere? Dass Du im Rausch der Gruppe Deine eigene Leere nicht spüren mußt?
Wenn Du so leer bist, wie Du schreibst, dann bist Du für jede Clique zum kotzen, weil Du nur
Konsument, Mitmacher bist, aber nichts selber bringst, nur Nehmer, aber kein Geber.

Soooo wie Du schreibst, will Dich niemand. Zurecht.
Bring mal was - nämlich DICH.
DICH, wie DU bist, was einschließt, wie Du Dich veränderst.

Diese Aussagen zeugen von Unwissenheit und sollen einem Menschen weiterhelfen.
Das ist zum Verwerfen und pfeif hiermit laut die Trillerpfeife.
ich empfehle einfach eine Trillerpfeife zu kaufen und ganz laut zu pfeifen,und zwar so lange bis am Ende noch ein Lachen erschallt oder man kann auch abwechselnd lachen und pfeifen.Das meine ich ernsthaft.Vielleicht hilft auch das Schreien, Urschreien.
 
boh, das ist ja mal ne hervorragende Idee !!!!!
sowas bringt etwas ! das bringt nämlich Lebensfreude :)
Genau !!!!! und mir ist es *scheiss egal* sollte ich heute sterben.

Ich tanze auch mit dem Tod...und wenn es sein muss auch mit dem Teufel !!:wut1:

Ach was...Gott und der Teufel...tanzen mit mir !! :beer3:

Wir leben in einer Welt voller Scheisse !!! Blumen lieben Scheisse !!!

auch wenn mein Spießer Nachbar ein Schild hingestellt hat...No Dogs !!

...gehe ich trotzdem nachts auf sein Grundstück...und lasse meinen Hund in seine Blumen scheissen...Jaaaa !! :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Lidia1823
du klingst lustig^^

und lieb was du schreibst

zu alkohol habe ich gegriffen und werde ich auch noch öfters greifen!
 
Zurück
Oben