Wozu führt Lichtarbeit?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ein bekannter von mir macht sowelche Lichtarbeiter Übungen wo er sich Licht visualisiert und dergleichen..
Mich würde interressieren wozu diese Übungen eigentlich führen sollen und welche Übungen es da eigentlich genau gibt..?
So wie er seine Übung beschrieben hat erinnerte es mich ein wenig an die Visualisationen die man im Vajrayana teilweise ausübt wie die Vajrasattva reinigungspraxis zb.
 
Werbung:
Ein bekannter von mir macht sowelche Lichtarbeiter Übungen wo er sich Licht visualisiert und dergleichen..

Mich würde interressieren wozu diese Übungen eigentlich führen sollen und welche Übungen es da eigentlich genau gibt..?

So wie er seine Übung beschrieben hat erinnerte es mich ein wenig an die Visualisationen die man im Vajrayana teilweise ausübt wie die Vajrasattva reinigungspraxis zb.

dieses weisse licht ist eine 'ersatz'vorstellung für die gottesenergie

die arbeit damit führt nicht irgendwo hin, sondern ist ausdruck der spiritualiträt dieses menschen - in dem momment wo wir solche dinge tun sind wir spirituell und erleuchtet, diese sachen sind ausdruck unseres zustandes

weisses licht heilt, bringt wieder in göttliche ordnung, schützt

dass sich viele rituale und übungen in vielen lehren ähnlich sind habe ich auch schon festgestellt, aber das liegt wohl daran dass grosse dinge einfach sind und globusumspannend

lg
 
Zurück
Oben