Wozu dominierende Planeten?

verstehe. Nein, halt... 5. Haus? Hm. :confused:
.

Wahrscheinlich, weils das mundane Sonne-Haus ist.
Nicht zu vergessen sind die Planeten, die einen Aspekt zu den Lichtern Sonne oder Mond haben.

Oder das Horoskop-Bild als solches, wenn da ein Planet ganz alleine steht z.B. das soll dann auch ein Schlüssel sein. :weihna1

Es wird alles nicht einfacher.......

Und Planeten im Exil, ich kenne jemanden mit Mars in der Waage, der ist soo was von angriffslustig. :confused:
 
Werbung:
Zitat von pieps
verstehe. Nein, halt... 5. Haus? Hm.


Wahrscheinlich, weils das mundane Sonne-Haus ist.
Nicht zu vergessen sind die Planeten, die einen Aspekt zu den Lichtern Sonne oder Mond haben.

Hallo,

genau Fiona, so meinte ich das. Das 5. Haus steht ja für die Selbstdarstellung und die emotionale Kraft die sich im Handeln ausdrückt.


Und Planeten im Exil, ich kenne jemanden mit Mars in der Waage, der ist soo was von angriffslustig.

Vielleicht gibt es harte Aspekte zum Mars? Ich denke auch die Hausstellung spielt eine Rolle, ein Mars in 8 wird seine Energie ganz anders zum Ausdruck bringen als ein Mars in 12.

Aber du hast recht, es wird echt nicht einfacher.:weihna1

LG
Gabi
 
Hallo,

genau Fiona, so meinte ich das. Das 5. Haus steht ja für die Selbstdarstellung und die emotionale Kraft die sich im Handeln ausdrückt.




Vielleicht gibt es harte Aspekte zum Mars? Ich denke auch die Hausstellung spielt eine Rolle, ein Mars in 8 wird seine Energie ganz anders zum Ausdruck bringen als ein Mars in 12.

Aber du hast recht, es wird echt nicht einfacher.:weihna1

LG
Gabi


Hallo Gabi und Fiona.

Ich finde sogar, das es logisch ist, das ein Mars in der Waage aggressiv machen könnte.
Schließlich ist es nicht so einfach einen Mars auf Waageart auszuleben. Und der Mars fragt sich, wie das gehen soll und weiß noch nicht so recht, wie er die Energie einsetzen soll. Also kommt erstmal ungefilterte Aggressivität heraus.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi und Fiona.

Ich finde sogar, das es logisch ist, das ein Mars in der Waage aggressiv machen könnte.
Schließlich ist es nicht so einfach einen Mars auf Waageart auszuleben. Und der Mars fragt sich, wie das gehen soll und weiß noch nicht so recht, wie er die Energie einsetzen soll. Also kommt erstmal ungefilterte Aggressivität heraus.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

stimmt, mir fällt gerade ein, ich kenne jemanden mit einer Venus/Mars Konjunktion in Fische. Der reagiert sehr oft völlig unangemessen also entweder er schreit total rum oder er hält sich völlig zurück. Er sagt selbst, dass es ihm schwer fällt, ein Mittelmaß in seinen Reaktionen zu finden. Widder und Waage sind eben auch zwei ganz unterschiedliche kosmische Energien, wenn die aufeinander prallen......

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi und Jonas :),

Vielleicht gibt es harte Aspekte zum Mars? Ich denke auch die Hausstellung spielt eine Rolle, ein Mars in 8 wird seine Energie ganz anders zum Ausdruck bringen als ein Mars in 12.

Ja, Mars in 9 in Opp. zu Saturn in 3. Außerdem spielt da noch m.E. eine enge Merkur-Sonne Konj. eine Rolle…und noch mehr.

Ich finde sogar, das es logisch ist, das ein Mars in der Waage aggressiv machen könnte.
Schließlich ist es nicht so einfach einen Mars auf Waageart auszuleben. Und der Mars fragt sich, wie das gehen soll und weiß noch nicht so recht, wie er die Energie einsetzen soll. Also kommt erstmal ungefilterte Aggressivität heraus.

Ich denke auch, dass ein Waage-Mars für eine Frau einfacher ist, als für einen Mann.

ich kenne jemanden mit einer Venus/Mars Konjunktion

Ups. Das hab ich auch. Ich würde aber nie in der Öffentlichkeit rumschreien, auch nicht bei engen Freunden. Allerdings hab ich leider schon mal (öfters) meinen Mann angeschrieen. Hmm…… eigentlich haben alle Frauen die ich näher kenne das schon mal gemacht….:clown:

Fröhliche Grüße

Fiona
 
...
Ups. Das hab ich auch. Ich würde aber nie in der Öffentlichkeit rumschreien, auch nicht bei engen Freunden. Allerdings hab ich leider schon mal (öfters) meinen Mann angeschrieen. Hmm…… eigentlich haben alle Frauen die ich näher kenne das schon mal gemacht….:clown:
Fröhliche Grüße Fiona

Liebe Fiona,

... wir Männer erwarten das förmlich von einer Frau, ihre Gefühle lauthals kundzutun... nicht nur beim Liebesspiel ;-)

Mein Mars steht in der Waage und Haus sechs, meine Aggressionen richten sich eher gegen mich selbst, ich mag es ÜBERHAUPTNICHT, wenn jemand seine Aggressionen öffentlich zeigt.

Lieben Gruß

Martin
 
Lieber Martin :),

mein Mann hat den Mars im Krebs, also im Fall, in Konj. zu Uranus, im Quadrat zu Neptun und in 12.
Ich hab gerade noch mal drüber nachgedacht. Er hat mich noch nie angeschrieen. Höchstens mal etwas die Stimme erhoben. Er mag überhaupt keinen Streit, kann er nicht mit umgehen. Und das bei Pluto in 1.

l.G. Fiona
 
Lieber Martin :),
mein Mann hat den Mars im Krebs, also im Fall, in Konj. zu Uranus, im Quadrat zu Neptun und in 12.
Ich hab gerade noch mal drüber nachgedacht. Er hat mich noch nie angeschrieen. Höchstens mal etwas die Stimme erhoben. Er mag überhaupt keinen Streit, kann er nicht mit umgehen. Und das bei Pluto in 1.
l.G. Fiona

Liebe Fiona,

... kann aber auch sein, weil mein Vater sehr lautstark seinen Unmut verkündete, dass ich hiervon die Nase voll habe.

Meine Stimme kann ich auch erheben... hinterher muss ich um die Ecke gehen und mich vor Lachen kringeln... passt nicht zu mir...laute Töne. Streit mag ich auch nicht, spüre körperlich den Schmerz, deshalb versuche ich, auf anderen Wegen an mein Ziel zu kommen, lasse mir NICHT die Butter vom Brot nehmen.

Lieben Gruß

Martin
 
(...)

Wenn ich so schaue- bei dir ist alles dominant.
Aber was ist am allerdominantesten? :weihna1

:eek:
Nö, Nö, muss nicht sein... da werden die anderen dann nur eifersüchtig ;)

Fiona schrieb:
Wahrscheinlich, weils das mundane Sonne-Haus ist.
Nicht zu vergessen sind die Planeten, die einen Aspekt zu den Lichtern Sonne oder Mond haben.

Oder das Horoskop-Bild als solches, wenn da ein Planet ganz alleine steht z.B. das soll dann auch ein Schlüssel sein.

ein Schlüssel? :)
Du meinst Planeten ohne Aspektierung oder eher welche, die verlassen inmitten vieler leerer Tierkreiszeichen stehen?
 
Werbung:
Du meinst Planeten ohne Aspektierung oder eher welche, die verlassen inmitten vieler leerer Tierkreiszeichen stehen?

Unaspektierte Planeten meinte ich nicht. Wenn z.B. alle Planeten sich in einer Horoskophälfte versammelt haben und ein einzelner steht in der anderen Hälfte. Oder alle stehen oben und einer steht alleine unten. Oder umgekehrt. So in der Art.

L.G. Fiona
 
Zurück
Oben