Wow - was mag das wohl bedeuten?? Mein Gehirn produziert WURST

Hi @loveforfree

habe lange drüber nachgesinnt...
(relativ)

so richtig erschließ er sich mir aber nicht.

Nur, dass es gut ist, dass "Wurst" irgendwie irgendwo dann rauskommt und nicht stecken bleibt.

Weiter weiß ich nicht.

Es hat mit Hören, Hörorgan zu tun und mit meinem Gehirn.
 
Werbung:
@Renate Ritter Offenbach

Hast du eine Möglichkeit gefunden, mit wenig Arbeit viel Geld zu verdienen?
Hast du eine Möglichkeit gefunden, dem Druck des Jobcenters auszuweichen?

Danke der Nachfrage.
Ich dachte ich hatte - und hatte dann einen Job angenommen, der recht schlimm Horror war, was andere in 8 Std. tun, musste ich in der halben Zeit. Das ging natürlich nicht lange gut. Ich habe keine Lust auf Burnout ! Krank werden wegen dem Job will ich nicht! Es geht auch anders, wie ich WEIß! Das hat nicht gepasst.

Jobcenter .. habe ich mir wohl selbst so ausgesucht, will ich doch noch arbeiten.
Ich könnte lt einer Ärztin auch ..Pflegeausweis oder wie das heisst, beantragen, will ich nicht.
(der Begriff fällt mir gerade nicht ein)

Ich habe was Gutes aber jetzt endlich in Aussicht... mal sehen ob es nun wirklich gut ist....
Es scheint aber so.

Manchmal dauert es länger.. und auch mit Hindernissen.
Wie damals Neal Donald Walsch, der musste erstmal ins GEGENTEIL rutschen leider... Das ist Dualität...
der wurde, bevor er Millionär wurde, erstmal Brückenpenner.

Keine Dualität ist da, wo LIEBE ist.
Zu Liebe gibt es ja keine.

Lieben Dank @Renate Ritter Offenbach !
 
Werbung:
Hat es jemand geschafft?
Ganz ohne tierische Nahrung auszukommen?
und ohne die Nachteile von Mangel und Verpilzung?
Muss man das?

Was ist mit Proteeinmangel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben