Wovor will mich dieser Fuchs warnen?

ich bitte dich eine eigene entscheidung zu treffen,
nur weil wir das sehen meinen.

deswegen meinte ich du solltest mal über die beiden jobs meditieren .
nicht weil wir das sagen.......

was sagt dein inneres dazu?

Ist es nicht möglich die 2. nzutreten und wenn dann doch die 1: möglich wird, diese zu machen und dann zu entscheiden, ?

Natürlich! Ich werde nicht rein nach den Karten entscheiden.. mich hat in erster Linie mal eure Meinung zu den beiden Legungen interessiert. Ich persönlich hatte(da zu sehr auf die erste Möglichkeit hoffend) keine neutrale Sichtweise.

Bei der 2. zuzusagen und ggf wieder abzusagen... das kommt mir nicht aufrichtig vor. Ach.. ein paar Tage habe ich zum Glück ja noch Zeit. Wahnsinnig toll wäre halt, wenn sich wider Erwarten Nr. 1 noch vor diesem Wochenende meldet.. :) darauf hoffe ich gerade!
 
Werbung:
Die Nr. 1. Denn der Mond steht ebenfalls für den Erfolg.
Rote Eule: Mond auf seiner Bahn, zeigt Dir Frohes an, über kurz und lang wird erhöht Dein Rang.
Die Zahl 32 steht für Ehre, Ruhm, Macht, Empfänglichkeit, Unbewusstes, Medialität, Traum, Magie (Zigeuner Lenormand von Bruno Bieri).
LG Sky
 
Die Nr. 1. Denn der Mond steht ebenfalls für den Erfolg.
Rote Eule: Mond auf seiner Bahn, zeigt Dir Frohes an, über kurz und lang wird erhöht Dein Rang.
Die Zahl 32 steht für Ehre, Ruhm, Macht, Empfänglichkeit, Unbewusstes, Medialität, Traum, Magie (Zigeuner Lenormand von Bruno Bieri).
LG Sky

Tatsächlich? Interessant, denn wusste mit dem Mond hier überhaupt nichts anzufangen.

Werde jedenfalls berichten, wie es weiter geht :)
 
Zieht man als einzelne Karte den Mond, kann man von einem erfolgreichen Ausgang der Angelegenheit ausgehen.
Die Fische im ersten Blatt sprechen ebenfalls von einer erfolgreichen Unternehmung, Geld und Status. In den Sprüchen der Roten wie auch Blauen Eule bringen sie Glück wenn sie in der Nähe liegen. In einer Dreier-Legungung kann man wohl von Nähe ausgehen ;-). Das Kind steht für Aufschwung, Neubeginn. Alles in allem nur positive Karten.
Während in der zweiten Legung zwar die Sonne im Mond liegt, und für einen guten Beginn stehen könnte, aber dann folgen auch schon die langsam wachsenden Frustrationen, vielleicht sogar die Blockade. Die jeweiligen Häuser in beiden Blättern verstärken für mich den Gesamteindruck noch.
Und gerade in so einer kleinen Legung ist jede Karte noch mal so gewichtig in ihrer Aussage. Anders als eben in einem großen Blatt, in dem jede Karte irgendwo liegt.
 
.. kann euch nun ein endgültiges Feedback geben.

Auch bei Nr. 1 hätte ich jetzt die Möglichkeit 1 x die Woche fix tätig zu werden. Nur überschneidet sich der Tag exakt mit Nr. 2 ;) somit musste ich leider ablehnen.

Somit hattet ihr alle Recht.. @herzensweg, @flimm, @spirit.Star ihr hattet zu Nr. 2 tendiert. Das ist es letztendlich auch geworden.
@Skyline, du meintest Nr. 1.. rein theoretisch stimmt es ebenso. Denn die Möglichkeit hat sich nun ergeben. Aber wäre nicht fair jetzt abzuspringen nur um zu Nr. 1 (bessere Erreichbarkeit für mich) zu wechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben