Wovor fürchtet ihr euch bei einer Astralreise am meisten?

Anima1986

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
25
Wie die Überschrift schon sagt: Wovor habt ihr bei einer Astralreise am meisten Angst? Welche Landschaften/Lebewesen etc. würden euch (zumindest schon mal gedanklich) in Furcht und Schrecken versetzen?
Und an diejenigen, die während einer Astralreise schon Angst verspürt haben: Was genau hat euch dort erschreckt?

Ich hatte bis jetzt keinerlei Angst oder unheimliche Erlebnisse bei meinen Astralreisen. Wovor ich jedoch Angst hätte, wären z. B. folgende Szenarien:
Ich befinde mich im Weltraum, auf anderen Planeten oder unter riesigen Dinosaurieren. Dabei steht für mich nicht die Angst, dass mir etwas zustoßen könnte, im Vordergrund, sondern die Panik vor diesen gewaltigen Dimensionen sowie Lebewesen.
 
Werbung:
also bei mir hats nur einmal funktioniert #
das war aber im schlaf ,dass ich aufgewacht bin in einem traum #und meinen körper als stein empfunden hab völlig leblos und um mich das riesiege sternenmeer
ich wusste
dass ist jetzt was besonderes
sone art erwekungserlebnis#
aber bewusst herbeiführen kann ich sowas nicht...
hab ich auch nicht sonen grossen ehrgeiz
ja und schlimmstenfalls fängt man an innerlich zu reisen und erlebt träume eben sehr real...so stelle ich es mir vor
wenns gar nicht mehr geht gibt es da ja die notbremse und man wacht einfach aus ...:)
 
Die Silberschnur sieht aber leider auch nicht jeder, der eine Astralreise unternimmt. Ich habe gelesen, dass sie eigentlich nur deswegen wahrgenommen wird, weil man im Vorfeld darüber gelesen hat, dass man sie unbedingt sehen wird - und da ist es dann auch klar, dass man sie sieht, weil man ja daran glaubt, sie müsse da sein. Wenn man sie nun aber nicht sieht, dann ist es wohl schwerer, die Verbindnung zu ihr aufrecht zu erhalten bzw. aufzupassen, dass sie nicht reißt.
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Es gibt viele, die auch in andere Galaxien springen, deshalb glaube ich , dass die Silberschnur wirklich nur etwas ist, was man sich vorstellt.

Aber habt ihr innerhalb der Reisen schon mal Angst gehabt und denkt darüber nach?
Weil ich glaube sobald man Angst bekommt, fliegt man eh in seinen Körper zurück.
 
Hallo,

Ich hab genau die Erfahrung gemacht wie Dawnclaude. Sobald ich irgendeine starke Regung empfand, sei es jetzt Angst oder Euphorie oder Erregtheit, war ich schwupps zurück.
Was jedoch anfangs ab und zu passierte, war, dass ich DANACH Angst bekam. Aber das bekommt man in den Griff.

LG
Lady Theron
 
Werbung:
Also ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich nicht so 'schwups' wieder in meinem Körper war, da ich kurzzeitig vergessen hatte ausserhalb meines Körpers zu sein. Das macht dann doch ganz schön Angst, weil man sich ja fragt, was denn los ist (bin ich tot?).
Zudem fand ich die extremen Beschleunigungen (Lichtgeschwindigkeit ist nix dagegen :)), die man ja wirklich als 'physisch' wahrnimmt, am Anfang sehr ungewöhnlich und ich hab ein bisschen ängstlich reagiert. Kennt das einer von Euch z.B. sehr schnell gefallen oder hochgeschossen?
 
Zurück
Oben