Wovon hängt der Wert eines Menschen ab?

esel sind als lastenträger angesagt
#und zum ia-sagen
da haben sie ihren wert
sind liebenswerte tiere mit wundervollen treuen augen
und wenns ihnen zu blöd wird schlagen sie mit ihren hufen auch schon mal aus ...also du jesus überleg dir gut ob de auf mir reiten willst
:D
jesus kam in die debatte
ich brauch dich als symbol
hohlköpfe sollten alle ihre lasten ablegen
um dann mit ihrer lichtvollen seele
dem neuen jerusalem entgegenreiten
#denn da ist zirkus..
dafür stell ich esel mich ihnen gern zur verfügung...
iaaaaaaaaa:D
für ne sonnenblume tu ich einiges..:flower2:.

D.h. man sollte besser den Esel anbeten, schließlich hat er die Last getragen, bzw. den verurteilten Verbrecher zur Hinrichtungsstätte geführt?! :rolleyes:

An der Rede erkenne ich den Toren
und den Esel an den grauen Ohren.

LG
 
Werbung:
D.h. man sollte besser den Esel anbeten, schließlich hat er die Last getragen, bzw. den verurteilten Verbrecher zur Hinrichtungsstätte geführt?! :rolleyes:

An der Rede erkenne ich den Toren
und den Esel an den grauen Ohren.

LG

wers fassen kann ...der fasse sich an die eigene nase
und dann immer hinterher...:D
dort liegt freiheit...
 
hab erst die weiteren Posts (nach#1) durchgelesen. Ja, die Würde des Menschen. Wie lebst Du den Gedanken süßeKüsse aus?

(Was für ein verheissungsvoller Nick! :))

Das "wie" wäre etwas Äußeres, zb. soziale Projekte etc..
Auf das "wo" kommt es an, siehe Ort in meinem Profil.
Man kommt nie vom "wie" zum "wo", sondern von wo- und dann kommt man ganz automatisch zum wie;-)

LG
süßeKüsse
 
Werbung:
Klar fühlt man sich besser oder schlechter je nach dem was die anderen in einem sehen.
Vieles wurde und wird dem Menschen immer noch anerzogen.
Einiges wird gut was anderes wird schlecht sein.
Ich habe das Gefühl das der Mensch oft gerne frei wählen möchte aber nicht kann, zb. in Sachen Liebe, weil da auch Ahnenprobleme vorhanden sind.
Das heißt, die älteren unter der Verwandtschaft, haben Wertvorstellungen von unseren Leben, und wenn wir uns dagegen stellen, wird es hart für sie.
 
Zurück
Oben