WOT unterwandert - diese Forum dadurch gesperrrt!!!

Hmm, wenn dem so ist?! Ich dachte ja, das hier ist ein Esoterikforum. Das dies nur ein Deckmantel für geistig gestörte und perverse ist, wusste ich nicht (ist mir bei meiner geringen Anwesenheit nicht aufgefallen).

Jetzt verstehe ich langsam, warum die Allgemeinheit sich über die "Esoteriker" immer so lustig macht und abgeneigt ist. Das hat gar nichts mit Esoterik zu tun, sondern die glauben geistig labil und sexgeil wäre "esoterisch"...

Da muss ich meine Bewertung ja gleich mal ändern....

Schade, eigentlich sind Mods dazu da, solchen "Müll" aus Foren fernzuhalten.

Mfg



Es werden hier im Forum Themen zu allen Lebensfragen erstellt, denn auch Leute, die sich mit Esoterik beschäftigen, stehen im Leben und haben ihre Probleme, die dann besprochen werden. Wieso ist Sex Müll? In der Esoterik ist Sex nichts Schmutziges oder Verwerfliches, denn es gehört zur Lebensenergie des Menschen dazu. Deshalb wird so etwas von keinem Moderator gelöscht. Und es gibt hier auch mal lustige Threads, denn auch Spaß und Fröhlichkeit gehören zum Leben dazu und werden von höherer Dimension nicht verurteilt, ein Gott, der Fröhlichkeit verbietet, ist ein echt trauriger Gott, dem man nicht folgen sollte.

Was Moderatoren hier fernhalten sollen, sind Beleidigungen untereinander. Das sieht man nirgendwo gerne, weder auf der Erde noch inden anderen Dimensionen.
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

kann mich siriuskind nur anschließen

jeder mensch hat die 3 säulen im leben die er braucht: wohnen, arbeit, beziehungen, und da ist eben nicht immer alles happy peppy, und darum tauscht man sich aus........eben zb. wie in diesem forum,......

:foto:
 
Zurück
Oben