Wos isn Doo los, zum Henka?

Who the fuck is Uschi? Ich kenne nur eine Waltraud und die kommt aus Irrland. Irrland wiederum ist ein Wesen aus der Gattung der Galloways, allerding die mit dem schwarzbraunen Fell (da legt sie großen Wert drauf), woauf der Feenstaub von Rüdiger geerntet wird. Der ist nämlich so staubtrocken, dass sobald er etwas berührt, dies zu Feenstaub wird.

Bei mir geistert btw. momentan ein Mann Ende Dreißig im Haus herum und der Grill spukt Feuer und Rauch. Ich glaube, ich werde von dem Weihrauch vorsichtshalber noch was drauflegen - man weiß ja nie. ^^

Cayden, es ist Sonnabend, der 13.4.2013 (Quersumme 5) , vielleicht sollten wir die Numerologen fragen, was es mit dieser Zahl auf sich hat. :D

LG
Any

Uschi is der da: http://uschi-orakel.de/ ;):D

Die 5 - bin auch eine 5 :D (Quersumme Geb.)- Schutz vor dem Bösen. :zauberer2
 
Werbung:
Das is auch eine schöne Bedeutung ... *find

Die Fünf ist in vielen östlichen und westlichen Kulturen die Zahl der Liebe als unteilbare Summe der männlichen Zahl drei und der weiblichen Zahl zwei.
Sie galt als die Zahl der Liebesgöttin Venus.

5

Ich mag auch 13. Tage ... (nennt man das so?, also die 13.n eines Monats)

PS: In der Gematrie ist die 13 = das Zahlenwort für Liebe, soweit ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Who the fuck is Uschi?
K. A. :confused:.
Ich kenne nur eine Waltraud und die kommt aus Irrland. Irrland wiederum ist ein Wesen aus der Gattung der Galloways, allerding die mit dem schwarzbraunen Fell (da legt sie großen Wert drauf), woauf der Feenstaub von Rüdiger geerntet wird. Der ist nämlich so staubtrocken, dass sobald er etwas berührt, dies zu Feenstaub wird.

Bei mir geistert btw. momentan ein Mann Ende Dreißig im Haus herum und der Grill spukt Feuer und Rauch. Ich glaube, ich werde von dem Weihrauch vorsichtshalber noch was drauflegen - man weiß ja nie. ^^
Sonst is alles in Ordnung? Dann mach dir mal keine Sorgen! Die mußte dir erst dann machen, wenn Abbadon plötzlich in deinem Garten steht.....:D*lol.....und auf einmal auf keinem Buschlein und Bäumlein mehr ein Blättlein hängt.

Schlottert schon die U-Hose??
Cayden, es ist Sonnabend, der 13.4.2013 (Quersumme 5) , vielleicht sollten wir die Numerologen fragen, was es mit dieser Zahl auf sich hat. :D

LG
Any
Ha! Da brauch i kein Numerologengenie-Ich weiß es!

5 ist meine GlücksZahl-zudem meine GeburtstagsZahl.
 
Das sind einfach nur Frühlingsgefühle, aber wenn du deine Zeit lieber mit nachdenken verbringst, kannste das leider nicht verstehen :D

Momentan möcht ich meine Bommeln...äh, meine Seele,
nach ner ansträängenden strammen Woche, baumeln lassen:D.
(bischen frische Luft schnappen zwischendurch soll ja gsund und anregend sein)
 
Momentan möcht ich meine Bommeln...äh, meine Seele,
nach ner ansträängenden strammen Woche, baumeln lassen:D.
(bischen frische Luft schnappen zwischendurch soll ja gsund und anregend sein)

Ich verbitte mir (als Anwärterin auf eine Patenschaft) derart obszöne Assoziationen bzgl. Bommel (auch Bömmi genannt).

Es ist ein ganz reizendes Wesen, welchem, zu UNRECHT, unterstellt wird, dass er das Böse sei (eine absolut haltlose Behauptung von Uschi - olles Miststück :D).

Ich mag mich da auch gar nicht weiter zu äußern pfff... :D
 
Hab grad die Huschi gefragt, wann sich jemand endlich in mich verliebt.

Wisst ihr was mir die doofe Kuh geantwortet hat? -->Hab Geduld!......Pfff.....ich hab aber nicht locker gelassen.
Dann isse endlich rausgerückt mit der Antwort: Im Juni.
Na dann, bin mal gespannt.
 
Werbung:
Ich verbitte mir (als Anwärterin auf eine Patenschaft) derart obszöne Assoziationen bzgl. Bommel (auch Bömmi genannt).

Es ist ein ganz reizendes Wesen, welchem, zu UNRECHT, unterstellt wird, dass er das Böse sei (eine absolut haltlose Behauptung von Uschi - olles Miststück :D).

Ich mag mich da auch gar nicht weiter zu äußern pfff... :D
Tschuldigung.....ich wußte ja nicht, dass der Bommel dein Freund und Meister ist.
 
Zurück
Oben