Worum geht es hier im Forum eigentlich!

naglegt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2012
Beiträge
2.888
@Trixi Maus schrieb diesen genialen post:

Hast Du 10 Minuten Zeit? Ich suche meine Seelenfamilie.

Das Reich Gottes ist nahe. Fengshui als Weihnachtsgeschenk? Geglückte Rituale? Wie kann ich mit Menschen richtig umgehen? Ein ganz interessanter Film.

Du bist für Dein Leben selbst verantwortlich bis zum Reiki-Meister. Gegenstände verschwinden spurlos, ein Licht für Chinesische Terminologie, Suche nach einem Reikilehrer für Karmareinigung und Seelenverträge.

Familienrekonstruktion versus Familienaufstellung. Ich werfe Dich mal weg, Weihnachtsgebäck. Peace-Food oder Engelsessenzen? Mysteriöser Stein, Farbbänder, Bewusstes Atmen.

Maitreya und Pegida versuchen den Positiv-Negativ-Ausgleich und lesen ein gutes Buch, das sie verändert und sie nach der Liebe ihres Lebens suchen läßt. Das Himmelsfenster bietet Channelings in Kurzform, geglückte Rituale können machen, daß es mir besser geht. Waren es Bilder aus Indien, oder doch Photos der Natur, die mich veranlassten, astral in die Area 51 zu reisen, dort Reinigungs- und Schutzräucherungen durchzführen, auf der Suche nach meinem Engelsnamen?? Oder nach meines Engels Namen. *in den ohren bohre, ich hör wohl nicht richtig*

Egal wo ich steh und geh ich habe Katzenkraft und Löwenmacht! Kostenlose Numerologie in Oberösterreich mit Klangschalenmassagensoftware. Wir suchen noch Berater für die Astroline 30, senden Sie uns bitte ein Weihnachtsdingens zu oder unser Lieblingsfoto des Tages. Wie erzeuge ich mir gute Gedanken? Im Hühnerstall.

Der Esoterikforum.at Adventkalender oder doch lieber Ketzerstammtisch in der Oberpfalz? Das siebente Lamm verloste Isabelle, es entschied sich zwischen Without Name und Happy-Birthday-Cailin. Nach dem Terroranschlag in Pakistan sehe ich ständig die gleichen Zahlen. Ursachen und Herkunft der Zukunft bezüglich des Kinderwunsches lassen sich aber auch auspendeln.

Da ich finde, er steht im falschen UF habe ich ihn hierherein kopiert. Und da er mich anregte, dasselbe zu tun, folgt nun mein Kunstwerk.
 
Werbung:
Fotos von der Natur.
Darauf sind heilige Mütter und andere Ausserirdische. Dringend um Hilfe bittet Gott im Heilkreis. Gibt es Dualseelen? Auszeit für alle oder doch lieber Tierschutz? Ist es schon zu spät für Wissenschaft und Spiritualität?

Sag es einfach mit Musik - und zwar der Liebe Deines Lebens, die Dir auch im MUF nicht begegnet. Maitreya geht in ein chinesisches Restaurant, denn das Reich Gottes ist nahe. Ist es Heimat? Verschwinden dort Gegenstände spurlos oder sollten wir zuerst eine Schutz- und Reinigungsräucherung machen?

Texte aus dem Internet erscheinen auch im veganen Good-News-Thread. Bewußtes Atmen mal zusammen mit etwas Schönem. Aber worum geht es hier im Forum eigentlich? Um Gespenster aus der Vergangenheit? Einmal in der Woche sollte man in den Hühnerstall? Na, aber bitte wenn schon, denn schon!

Egal, wo ich steh und geh werden noch Berater gesucht. Für mich? Oder gegen mich? Ein Neuanfang mit O Tannenbaum, dann brauchst Du keine Wüste. Sicher!

Laß Dein Bild sprechen und der schwankende Reiter wird der User der Dich gerade nervt. Oder Esoterikforumskanzler. Doch was geht da vor und was bringen Kontakte mit anderen Schwingungen? Der Laotse-Lotse hilft der Ente beim Channeling über den Kanal.

Wer seine Seelenfamilie sucht wird nicht in Esoterik kritisch fündig. Jedenfalls sind wir bald dran, egal, wer die Pyramiden gebaut hat. Und zum guten Schluß noch der Appell an die Akzeptanz.

Ein UF für Tanz gibt es noch nicht.
Fröhliche Weihnachten.
 
Eure Idee ist total witzig
aber ... äh ...
gib mir fünf Minuten für eine spontane Antwort
( das wirkt zwar jetzt billgst geklaut
aber ich kannte den Spruch schon VOR Ibbi´ s avatar, ehrlich !
und er paßt grad so gut :) )
 
Am besten druckt man sich die Hauptforenseite aus und legt sie vor sich hin. Oder ein Unterforum. Sonst wird man Banane im Kopf mit den ganzen Fensterchen.
 
Ich hab manchmal Assoziationen, wenn ich über Chemtrails - und was geht da vor nachdenk, da könnt ich schon mal ins Weinen kommen. Aufgefallen ist mir heute, dass man einmal in der Woche das Lieblingsfoto des Tages ansehen sollte.

Ich sag einfach mal, unter uns 2.0 wird locker geplaudert was das Zeug hält. Geglückte Rituale, mit Tieren von A bis Z sieht man auch mal im Garten/am Haus.

Ob ich 10 Min. Zeit hab, und mir einen Vogelflug mit Krähen anschau weiß ich noch nicht. Da denk ich doch lieber an das Meer (Sea). Die Frage ob ich meinem Haustier einen Namen geben kann, kann ich Ignorieren weil meines schon einen hat.

Genug mal von einer Seite Forenüberblick - ich vertief mich mich wal wieder und stürze mich ins Detail :D
 
Werbung:
@ naglegt

Unter Uns: ich stehe ja der Esoterik kritisch gegenüber. Meine Psyche & Persönlichkeit suchen aber Anregungen und haben häufig auch einfach die Frage: Wie geht das?

Von Astrologie, Kartenlegen, Orakel, Wahrsagen, Pendel, Tensor und Rute, auch von Numerologie halte ich mich fern. Solche Essenzen und Heilmittel entsprechen nicht meiner Vorstellung, ich halte sie für ein Perpetuum mobile.

Aber wie will man Sterben, Tod, Leben nach dem Tod auch nur erahnen ohne Meditation? Wie will man den Weg finden ohne das Yoga der Träume? Etwa durch Channeln und Magie? Engel, Astralreisen, OBEs?

Oder muß man gar Esoterik als Beruf wählen und Reiki, Prana-Healing, Edelsteine und Mineralien, Feng Shui und ein Vegetarierforum zum Kauf anbieten, um die notwendige Sensitivität und Empathie zu entwickeln, daß der Heilkreis sich einem öffnet?

Nicht nur wir hier im Westen haben Religion und Spiritualität. Andere Völker und Kulturen haben ebenfalls viel Aufgeschrieben, man könnte meinen Gott habe bei der Kreativität und Spiritualität den Menschen die schönste Spielecke eingerichtet. Neuigkeiten und Ankündigungen, ja sogar Verlosungen, Ufos, Außerirdische, Gesundheit allgemein gibt es daher zuhauf, siehe der esoterikforum.at Adventkalender 2014.

Wer das Internet hat braucht beinahe keine Bücher, Musik, Filme, TV mehr, denn im Internet gibt es alles zu Gesellschaft und Politik, sogar eine Esoterik-Singlebörse, viel zu Wissenschaft und Spiritualität, Natur und Spiritualität. Nur die Atmung muß man noch selber erledigen, und funktioniert die nicht, so findet man im Internet ohne Zweifel Zugang zum Schamanismus, Infos zur Kinesiologie, oder auch Prana-Healing.

Wenn es mit dem Atmen dennoch nicht klappt empfiehlt es sich gegebenenfalls, die Traditionelle östliche Medizin auszuprobieren oder aber via Familienaufstellung zu chequen, ob nicht vielleicht eine unerkannte Seelenverwandtschaft die Prozesse blockiert.

Die weiteren Angebote wie Esoterik-Job-Börse und Esoterik-Workshops und -seminare will ich gar nicht unerwähnt lassen, auch wenn ich hier Nachfragen hätte und sie lieber Links liegen lasse.

:D
 
Zurück
Oben