Worum es eigentlich geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verkaufe deinen PC, und kauf um das Geld Reis und Getreide für die Ärmsten.
Dann terrorisierst du wenigstens nicht mehr Leute die es nicht interessiert mit deinem Fanatismus!

Hi , niemand zwingt dich , meine posts zu lesen - ich lese deine Schreibe auch
nicht ! Kannst Du nicht einmal das ?
 
Werbung:
Woher hast du dann dein wissen vom Schöpfer?

Hi Reinhold , danke für eine sachliche Frage .

Alles was wir wissen müssen , kann man aus der Schöpfung (=alles was da ist )
ableiten - das haben die Menschen mit ihren Religionen ursprünglich auch gemacht , aber fast alles durch menschliche Fantasien verfälscht .
Die Schöpfung ist D A . Auf Grund ihrer Existenz und Beschaffenheit
( Mikro- und Makrokosmos , Naturgesetze ... ) kann nur eine unvorstellbar
überlegene "Intelligenz" das geschaffen . Die nenne ich Schöpfer .
Der Schöpfer hat alles geschaffen . Er hat uns Leben , alles zum Leben und
fantastische Möglichkeiten gegeben .
Wir haben allen Grund ihm dankbar zu sein und ihn zu lieben .
Und wir lieben ihn , indem wir seine Schöpfung lieben - verantwortungsvoll
mit der Natur umgehen und uns um alle unsere Mitmenschen liebevoll kümmern .
So ziemlich das Gegenteil , was die Menschheit bisher macht !
Und sie ist derzeit auf einem schlechten Weg - dem des wahnsinnigen Egoismus , und merkt es nicht einmal !
 
Dann verkaufe deinen PC, und kauf um das Geld Reis und Getreide für die Ärmsten.
Dann terrorisierst du wenigstens nicht mehr Leute die es nicht interessiert mit deinem Fanatismus!
(Hervorhebung von mir)

Genau so ist es, Joyeu,

manden terrorisiert in zahlreichen Foren Land und Leute!
Und dass manden hier im Forum entgegen einiger Forenregeln permanent Land und Leute verunglimpfen darf, beschreibt nicht weniger ein Skandal!

Unfassbar!
 
Anarchia, abgeleitet von Anarchie??

Nun mal ehrlich wass macht Manfred hier, terrorisieren? Davon ist er doch Meilenweit entfernt. Was er sagt ist beharrlich und er bringt es auf seine Art und Weise rüber und jeder reagiert andres darauf aber unfassbar oder ein Skandal, ich weiß nicht, das ist überzogen.

Dieses Forum verliert langsam und sicher die Toleranz zu andres denkenden. Jeder hat die möglichkeit Manfred seine Beiträge zu ignorieren und wer das nicht kann, sollte sich mal Fragen warum.

Gegen den Forenregeln verstößt jeder mal, auch die Moderatoren. Das kann man auf die Goldwaage legen oder auch nicht aber wenn jemand die Goldwaage rausholt, dieser wird dann besonders gewogen, in seinen Worten und Taten.

Du bist auch gerade dabei zu verunglimpfen, Anarchia. Frag doch mal die, die sich nicht von Manfred terrorisiert fühlen, ich zum Beispiel. Was sie von deinem Beirag halten, über Manfred.
 
Danke , dass sich einige von völlig intoleranten Atheisten nicht verrückt machen
lassen . Sie haben sich in ihrer Aversion gegen alle , die wirklich am Schöpfer
interessiert sind , derart festgebissen , dass eine einigermassen vernünftige
Diskussion unmöglich ist .
Ich kenne das leider allzu oft .
Wir Menschen müssen versuchen respektvoll und mitmenschlich zu sein gegen
alle Mitmenschen , was aber nicht heisst , dass man nicht auch klare Worte sagt ,
wo es nötig ist .
 
Ich glaube eher, Du hast ein Problem, wenn fremde Menschen deinen Glauben nicht teilen.

Glaub doch was Du willst, manden, du darfst das, meine Erlaubnis brauchst Du dafür nicht einholen. *g*

LG
Any
 
Ich glaube eher, Du hast ein Problem, wenn fremde Menschen deinen Glauben nicht teilen.

Glaub doch was Du willst, manden, du darfst das, meine Erlaubnis brauchst Du dafür nicht einholen. *g*

LG
Any

Hi Any , es geht hier um die Menschheit ( nur ganz wenig um mich ) .
Die Menschheit muss den Weg der Mitmenschlichkeit finden .
Und das geht nur mit dem Glauben an den Schöpfer des Universums ( auch
wenn Du das noch nicht erkannt hast ) .
 
Werbung:
Hi Any , es geht hier um die Menschheit ( nur ganz wenig um mich ) .
Die Menschheit muss den Weg der Mitmenschlichkeit finden .
Und das geht nur mit dem Glauben an den Schöpfer des Universums ( auch
wenn Du das noch nicht erkannt hast ) .

Also ist ein atheistischer Rot-Kreuz-Volontär weniger menschlich als du mit deinem Glauben an den Schöpfer, auch wenn alles was du tust Zettel verteilen und grüßen ist? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben