1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Worüber freust du dich..?:-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alcantara, 30. November 2007.

1. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    Was erfeut dein Herz?
    Hier wird einiges geschrieben worüber sich menschen streiten und aufregen?!....
    ich fände es angemehn, wenn ihr hier mitteilen möchtet, was euch erfeut...privat wie auch forumsmäßig...lg Angelwoman

2. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Ich erfreue mich jeden Tag an meinen Katzen. Vor allem, wenn die Katze Verhaltensweisen vom Kater übernimmt. Schaut sich viel von ihm ab - das ist zu lustig. :)

Ich freue mich, daß ich jeden Tag auf Arbeit mit jemanden spazieren gehen kann. Ich bekomme die Jahreszeiten auf diese Weise mit, freue mich im Frühjahr an der warmen Sonne, im Sommer an den grünen Bäumen, im Herbst an den strahlenden Farben, im Winter an dem Glitzern im Schnee. Manchmal ist auch ein Reiher am Kanal, sehr schön.
    Begegne oft dem Nachbarskater, erschrecke die Vögel in den Büschen oder sie mich und schaue mit Sehnsucht den Wildvögeln hinterher, die kommen und gehen.

Ich freue mich jeden Tag auf meine Meditation, auf meine Wohnung, auf das Forum, auf mein kuschliges Bett.
    Wenn ich Zeit habe, Farben auf die Leinwand zu bringen freut mich das auch.

Ich freue mich, daß ich in meinem Umfeld so manche Kinder beobachten kann, wie sie größer werden. das ich es miterleben darf, obwohl sie nicht zu meiner Familie gehören. Sehr witzig, die Gespräche mit ihnen. :)

Ich freue mich darüber, wenn ich es schaffe, Sorgen und Sehnsüchte zu "verbannen". D.h. das diese mir nicht den Tag vermiesen und ich dennoch die Schönheit des Lebens erkennen kann.

Ich freue mich auf mein zukünftiges Leben. Denn wenn ich es schaffe, einige Dinge loszulassen und einige andere zuzulassen, kann es eigentlich nur noch paradiesisch werden.

Dennoch freue ich mich auch schon auf den Tod. Bin recht neugierig, was dann wohl kommen wird.

Kaji

3. bineken

bineken Aktives Mitglied

Freue mich in diesem Jahr besonders auf die Weihnachtszeit...

Die Familie rückt zusammen, diesmal habe ich fast die ganze Adventszeit Urlaub, 2 Tage arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende und Heiliger Abend!

Hier im Forum freue ich mich über immer wieder neue Anregungen, Gedanken und manchmal auch über Unterstützung, wenn ich ein "Problem" habe.

Und noch über eine Menge mehr, was ich jetzt gar nicht so zu "Papier" bringen kann.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

4. Alcantara

Guten Abend Kaji und Bineken ....es freut mich, das ihr mir eure Freude mitteilt...lieben Dank...und ein schönes Wochenende...Angelwoman & Cats :kuss1:

5. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Worüber freust Du Dich denn eigentlich? :)

Auch Dir ein schönes Wochenende.

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Momentan über zwei Stacks up beim Pot Limit Omaha! :D Muss keiner verstehen, aber ich freu mich gerade wie ein Schneekönig. :banane::party02::jump1::sekt:

7. engel 43

engel 43 Guest

Hallo Leute, ich freue mich, dass ich ab montag eine Weiterbildung in meinem Beruf mache (vor 20 Jahren gelernt). Freue mich schon, bin aber auch etwas aufgeregt. Das wird ein neuer Lebensabschnitt für mich.

Liebe Grüsse und wer am Wochenende nicht hier ist, dem wünsche ich einen schönen 1. Advent.

:engel:

8. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Ich freue mich täglich über viele schöne kleine Dinge, die ich so bemerke.

Heute freue ich mich darüber, dass es Deiner Katze etwas besser geht. Das ist heute eine richtig schöne Nachricht gewesen, über die ich mich sehr sehr freue. :liebe1:

An den kleinen Dingen des Lebens freuen, die eine soooo große Herzenswirkung haben können.........

9. Alcantara

..ich freue mich, das es meinen Katzen gut geht, und nun auch Shiva wieder Ruhe hat...:) (danke auch an Sonja die gute Sonne :))
    ....das mein Sohn wahrscheinlich bald Arbeit bekommt...
    das es mir viel besser als vor 2 Wochen geht...
    das ich endlich wieder schlafen kann...
    das ich eine vernünftige heizanlage bekomme...und das ich demnächst wieder mein sonnengelbes Auto fahren werde...und noch vieles mehr....ich freu mich auch sehr über die liebevollen PN´n die ich aus dem Forum bekomme...DAAAkeschöööön...gute nacht und sweet dreams @all Angelwoman
    und ich freue mich auf die besinnliche Adventszeit mit ihren vielen Lichtern und Düften...:)

10. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallöchen

Ich freue mich...

über die lieben Glückwünsche im Forum,
    über jede Musik, jeden Text, welche mein Herz berühren,
    über jedes Lächeln, das von Herzen kommt,
    auf die Ausbildung, welche ich in den nächsten Monate absolvieren werde,
    auf eine stille, friedvolle Advent- und Weihnachtszeit,
    auf das nächste Jahr,
    und, und, und... :)