Worüber definiert ihr Euch?

Hallo! ruf ich :) und entscheide mich heute für ein Gedicht von Atreya, das trifft es besser, als würde ich jetzt viele Worte machen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2150757&postcount=281



Liebe Grüße
Monk

WOW!!!
:danke: Das Gedicht ist treffend und genial...

Aber ich denke das ICH hier von einigen als "suchend" im sinn von "Ich weiß nicht wer ich bin" eingestuft werde....

Also ich weiß wer ich bin...Woran ich glaube und warum das so ist.
Ich wollte mit meinem Tread eigentlich EUCH anregen darüber nachzudenken und eure Gedanken mit mir zu teilen....

Und keine Sorgen...Was dich betrifft habe ich schon gemerkt,dass das Gedicht deine Antwort darauf war..:D

Ich wollt das nur nochmal klarstellen...
:umarmen:
lg
 
Werbung:
also ehrlich gesagt das einzige was ich bis jetzt über dich herausgelesen habe in vielen anderen postings...man kommt ja auch an dir nicht vorbei:d;
ist ,dass du genau wie "lifthi" die gabe hast möglichst auf den punkt zu kommen und das mit weitaus weniger worten als manch anderer (ich zb) dafür brauche....

Aber...da du der frage so "dezent" ausgewichen bist werd ich mal so direkt wie winnetou mich schon kennt und frag dich persönlich!!!

Und ich bin dir gar nicht böse wenn du um dich zu definieren mehr als einen satz brauchst....obwohl es schon cool ist wenn du das auch einfach mit der dir gegebenen weisheit in nur einem zusammenfassen könntest....:d

lg

ich bins! :)
 
hi alinaluna,

du musst damit rechnen, dass du zuerst auf masken triffst, später dann vielleicht auf das ego, und wenn du glück hast, irgendwann auf höhere selbst.

lg winnetou:)

Tja, da hast du wohl Recht....

Ich dachte nur das es hier einfacher wäre seine "Maske" fallenzulassen...
Ich meine wo,wenn nicht hier können wir sagen was wir wirklich denken?

ich will ja keine "Lebensgeschichten" hören und von der GEZ bn ich auch nicht:D

Aber ich werde Geduld haben und schon noch dahinter kommen....

Das war keine Drohung...sondern ein Versprechen;)
lg
 

hallo ... :D

ich bins auch!!

und damit BASTA..

ich bin gerade dabei, mich nicht mehr zu definieren UND mich nicht mehr definieren zu lassen.

also
ich bin ............BASTA!!!!!!!!


ich glaub, ich hab das nicht mehr nötig mit dem definieren.. .noch neu.. fühlt sich aber super gut an..

:kiss4:
dat marai
auf neuen unbekannten supertollen wegen.. yeipppiiiieeee:tomate:
 
Tja, da hast du wohl Recht....

Ich dachte nur das es hier einfacher wäre seine "Maske" fallenzulassen...
Ich meine wo,wenn nicht hier können wir sagen was wir wirklich denken?

ich will ja keine "Lebensgeschichten" hören und von der GEZ bn ich auch nicht:D

Aber ich werde Geduld haben und schon noch dahinter kommen....

Das war keine Drohung...sondern ein Versprechen;)
lg

hi alinaluna,

die meisten im forum halten sich für aufgestiegene meister. d.h. für wunderwuzzis, die den anderen die welt erklären müssen. also bleib hartnäckig und wachsam und verlier den humor nicht. es gibt auch die möglichkeiten freundschaften zu bilden und sich gruppen anzuschliessen oder neue zu gründen.

lg winnetou:)
 
ich bin gerade dabei, mich nicht mehr zu definieren UND mich nicht mehr definieren zu lassen.

Liebe Marei!

Ich will mich auch nicht von anderen definieren lassen -ich mag kein Schubladen denken in diesem Sinn....

Aber wenn sich jemand "selbsterklären" WILL ist das doch anders oder?

Damit meine ich aber "sich rechtfertigen"

Mir ist jeder willkommen...ich bin halt einfach nur neugierig....
lg


Und an "winnie" .....Du weisst schon ;)
 
Hi!

Da ich neu hier bin und mich erst -im Vergleich zu der Vielfalt hier -ein wenig "eingelesen" habe möchte ich nun diese Frage an Euch richten...

Ich bin hier um zu lernen und das kann man meiner Meinung nach nur wenn man viele verschiedene Sichtweisen auf sich wirken lässt und darüber redet...

Es gibt hier einige Heiler,Lichtarbeiter und viele mehr und um meine Frage auf den Punkt zu bringen...

Wie empfindet Ihr Euer "Sein" "Nichtsein" habt ihr ein "Lebensmotto" und so weiter....

Ist die Frage ob ich dieses 'mich' überhaupt ÜBER *etwas* definieren sollte oder ob jenes Etwas nicht der Anfang der Illusion ist, die sich unter Umständen verselbständigt, sollte sie nicht mehr als Illusion dinglich sein.

Be ashamed, be the beast.

Loge33
 
Werbung:
aliluna...

hehe
also, die schublade, in die ich passen sollte, die müsste erst noch erfunden werden..

schön, dass dir jeder willkommen ist..
mir auch ..
aber auf eine neue und vollkommen einzigartige weise.

recht-fert-igen??
abgelegt.. warum auch? ich bin niemandem rechenschaft schuldig ..

denn
ich bin in MEINER eigenverantwortung

woooowwww...


ich bin die ich bin..
und das ist super gut ist das..

marai:umarmen:
 
Zurück
Oben