Worte

GG98

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
153
Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....
 
Werbung:
Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....

Welcher Gott?

Bibel AT/NT?
Thora?
Talmud?
Koran?
Hadithen?
Veden?
 
Sugmad




Hommage a Dante Alighieri
zweiter Titel:

Der Speichellecker Nachgesang

Steig ich auf, so fall ich nieder,
steh ich auf doch immer wieder.
In der kalten tiefe Grauen
kann ich mich nur selbst beschauen
oder sprechen mit Verrätern,
Vater-, Mutter-, Kindertötern.

Doch zugleich ganz in der Höhe
zwitschern heiter und gelassen
wohl die Engel kaum zu fassen
trällern sie die schönen Lieder
Tag und Nacht im weißen Flieder
schmeicheln mit dem weich' Gefieder
Gott, daß er sie lieben soll.
 
Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....

Shabbat Shalom
Hochmütiger...:)
 
Werbung:
Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Gottes Trost, Worte und Liebe.....

Das sind aber schon starke Worte, Worte die viel versprechen und auch bei richtiger Anwendung viel können.

Damit sollte man/frau sehr Vorsichtig umgehen, jemand könnte eintäuscht werden..
 
Zurück
Oben