Worte + Zitate alter Weisheitslehrer -Sammelthread

Werbung:
Der innere Meister/Guru

Wir verfügen über ein eigenes inneres geistiges Wissen seit unserer Geburt.
Wir brauchen keine geistige Weisheit zu sammeln, es ist bereits alles da, in uns.

Wir müssen nur die Verbindung wieder herstellen zur Christus-Energie oder zum
Gott-Bewusstsein, oder zum höheren Selbst, inneren Meister.. oder wie jeder das nennen will und es kreativ anwenden.

Wer einen Meister/Guru hat, benutzt die geistige Kraft dieses Gurus, weshalb es auch welche hat auf unterschiedlichen Geistesebenen um sich auf die Schwingungen einzustellen.

Einem Meister zu folgen, von ihm injiziert zu werden bedeutet auch, alle seinen Veränderungen gegenüber offen zu sein....wenn du ihn festhälst, hält er dich fest.

Alle großen Meister weisen auf den Meister im Innern hin....die Verbindung im Innern zu finden, das Licht Gottes in dir und im anderen, deinem Nächsten.

Johannes 1,9..Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.

Matthäus 6,33..Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen...

Lukas 17,21..man wird auch nicht sagen: Siehe, hier ist es!, oder: Da ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist in dir.

Lukas 11,35..So schaue darauf, dass nicht das Licht in dir Finsternis sei.

Zum ersten Schritt in Kinderschuhen kann ein Meister eine Hilfe sein um in der eigenen Geistigkeit zu erwachen..

 
Werbung:
Zurück
Oben