Worte von Gott aus der Bibel

Werbung:
Dies ist die typische Haltung der unter psychischen Druck setzende Pseudochristlichkeit, das eine Torschusspanik entstehen soll.

Fang' mit den Abers an!

Es IST nunmal jetzt ENDZEIT! Schon mitgekriegt???.... ?
Lebst du im JETZT oder nicht?

Jedenfalls: Transformationszeit - worüber sich KEINER - auch nicht DU - seine Augen einfach verschließen kann! Dies geschieht zur Zeit ganz "kollektiv". Auch DU wirst dem nicht entkommen früher oder später!

Einzige Chance: UMKEHR !
Siehe meinen Traum, der GANZ SICHER von Gott persönlich war - obwohl ICH die allergeringste Prophetin bin! !!!!
GOTT selbst sucht sich diejenigen aus, die in der Welt nix sind!

Fang an!


Ich wünsche Dir: Gesundheit!

Hier ist eine ganz aktuelle persönliche Message von Eckhart Tolle:
https://www.jetztodernie.online/aktuelle-lage/
 
Menschen erwachen nicht, wenn sie sich in ihrer Komfortzone befinden.

“Dear God, could we please uninstall 2020 and re-install it? It has a virus.” (ha!)

Wenn das Ego um das weint, was es verloren hat, dann freut sich der Geist über das, was er gefunden hat.
 
Dies ist die typische Haltung der unter psychischen Druck setzende Pseudochristlichkeit, das eine Torschusspanik entstehen soll.

Fang' mit den Abers an!

Also nochmal von vorne in Ruhe hiermit:

Lieber Ullrich:

Ich war bisher immer so ein "Viertelchrist" sozusagen, also mehr auf Sachen wie Neville Goddard, Kevin Kunert, Kurt Tepperwein, früher Abraham Hicks, Law of Attraction, Wünsch dir was wie von Pierre Frankh.. damals, esoterisches usw. ... mit immer lieber war und mich damit beschäftigte. Und sogar bis vor Kurzem noch ... :)
Mutter und Oma waren Christen, aber Oma überhaupt nicht christlich, was ich verziehen habe inzwischen.

Aber DIESER BEDEUTUNGSVOLLE TRAUM hier - der mir jetzt wieder aufgekommen ist - ist tatsächlich von Gott - da gibts ja nun ÜBERHAUPT keinen Zweifel...

ES BETRIFFT leider DIE GANZE MENSCHHEIT :(
leider...
Ich wünschte, es wäre anders... sorry... :(

Gott offenbart sich in den Seinen - und ich versteh WIRKLICH nicht, wieso ausgerechnet ICH, die ... die wahrscheinlich größte Sündnerin, Lügnerin, Diebin, Rebellin usw tatsächlich ist bzw. war. Ich schreibe was IST, keine Lüge!
WEISS ich NICHT, warum er mich ausgesucht hat! !!!

Jedenfalls ist es SO, wie es ist momentan, und ich werde ALLES (oder fast alles - also soweit ich jedenfalls KANN) TUN !

Es geht mir um die Errettung und Erlösung der Menschen-Seelen. NICHT um MICH !
 
Ich bin überhaupt nicht für Hamsterkäufe..... aber schaut mal zB. bei Ebay.de ... das 5 fache wird inzwischen verlangt für langanhaltende Lebensmittel, haltbares: wie z.B. Konservenessen, Trockenhefe (7 Gramm für 5 Euro plus Versand), Klopapiere, Desinfektionsmittel, Masken... usw... Alles Teuer oder nicht mehr zu haben.

Legt euch einen kleinen Notvorrat an.

Rezession/Inflation wird wohl kommen... leider :(

und nicht NUR DAS.
 
habt ihr probleme hier und welche bitte
ich helfe gerne mit praktischen hinweisen
der nötigen liebevollen umwälzungen
die unser zärtlicher planet gerade plant
klinkt euch ein bitte
in liebe
die ihr SEID
und bitte
fürchtet euch nicht
egal wovor
redet
mit euch selber
bis ihr damit fertig seid
any more coment
LOVE ankha

::::::::::: ::
 
Werbung:
Zurück
Oben