Worte von Gott aus der Bibel

Werbung:
Liebe Berlinerin,

jetzt melde ich mich auch noch mal. Ich bin noch mal ganz zum Anfang zurück gegangen, zu Deinem Traum. Du solltest auch Deinem Bekannten von dem Traum erzählen. Ich hatte dann später gelesen, dass Du das auch getan hattest. Und wie in Deinem Traum angekündigt, wusste Dein Bekannter bereits beim Erzählen Bescheid über den Traum und hat ihn vollkommen korrekt verstanden.
Beim Lesen fiel mir auf, dass Du Deinem Bekannten den Traum mehr so nebenbei erzählt hattest. Warum eigentlich nebenbei? Mir kommt die Traumbotschaft so vor, als wenn er den Traum als erster erfahren sollte, oder es zumindest sehr bedeutungsvoll ist, dass du ihm den Traum erzählst. Wenn Du ihm den Traum nur nebenbei erzählst, wird auch seine Erklärung nur nebenbei zu Dir kommen.
Mir erscheint der Traum aber so, dass Dein Bekannter den Schlüssel zum Verstehen Deines Traumes weiß, dass Du statt uns hier im Forum zuallererst ihn fragen solltest, was Du mit dem Traum tun sollst. Du wartest auf Antworten des heiligen Geistes, aber vielleicht hat Dein Bekannter längst die Antwort, die Dir noch fehlt, um die Aufgabe aus dem Traum zu erfüllen.
Und mir fällt noch etwas auf, ich verstehe es zwar selbst nicht ganz, aber es passt vielleicht dazu, und an sich musst Du es ja verstehen. Unter den Worten Gottes hast Du in Klammern das Wort "lerne" mit einem Fragezeichen geschrieben. Vielleicht musst Du ja erst noch etwas lernen, bevor Du reden kannst, es scheint offensichtlich zu Deiner Aufgabe dazu zu gehören.

Nachdenklichen Gruß
von Kraeutergnom
 
Lieber Kräutergnom,

das ist lieb, dass du mir helfen willst!

Ich habe letztendlich IHM das erzählt - aber es liegt an mir, an meinem Verstand - und er meinte auch, genau wie alle anderen, die ich befragte, die auch professionell damit zu tun haben:

VORBEREITEN - LERNEN - TUN! (sozusagen)
(Gedanken, Wort, Tat soll eine EINHEIT sein - sozusagen)

Nichts anderes.

Genau wie in meinem Traum:

Das "Lernen" was in Klammern war: kam von MIR selbst (ob in Realität oder Traum).
Ich dachte damals "persönliche Gotteserfahrung" geht durch WISSEN / LERNEN also ist mit dem Verstand zu bewältigen.
Nun heute weiß ich es besser.
So ist es nicht, sondern es geht durch den Geist.
Na! wusste ich doch damals nicht - woher denn!?

Leider habe ich Selbstblockaden. Also ich blockiere mich irgendwo selbst (wo, warum und weshalb ist mir unbekannt!) Ich bin mein eigener Feind :(

Aber irgendwie denke ich, ich bin auf dem Weg zum Ziel, dennoch.

lg Wally
 
Jetzt haben wir 2020 und Corona-Krise.
Mein Traum war von 2007.
Habe mich durch diese Krise an den Traum erinnert, im Archiv hier gesucht und mir nochmal alles durchgelesen.

Was sagt ihr heute dazu, unter DIESEN UMSTÄNDEN heutzutage??
 
Jetzt haben wir 2020 und Corona-Krise.
Mein Traum war von 2007.
Habe mich durch diese Krise an den Traum erinnert, im Archiv hier gesucht und mir nochmal alles durchgelesen.

Was sagt ihr heute dazu, unter DIESEN UMSTÄNDEN heutzutage??


Wenn 2007 schon gesagt wurde: "Es wird Zeit", dann wird es nun noch mehr (um nicht zu sagen höchste) Zeit. Der Traum bedarf meiner Meinung nach keiner Deutung oder Auslegung, sondern eines Handels, auch, oder gerade, unter diesen Umständen.
 
Wenn 2007 schon gesagt wurde: "Es wird Zeit", dann wird es nun noch mehr (um nicht zu sagen höchste) Zeit. Der Traum bedarf meiner Meinung nach keiner Deutung oder Auslegung, sondern eines Handels, auch, oder gerade, unter diesen Umständen.

Wohl .... ja.
Mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich weiß auch nicht, ob es nicht schon zu spät ist :(
Das tut mir so leid auch! Meine Schuld.

Hätte ich doch bloß damals schon angefangen diesbezüglich was hinzuzulernen, nicht in der allerletzten Minute sozusagen.

Wie was genau, weiß ich zwar nicht, aber das wird mir wohl gezeigt, wenn es SEIN Wille ist. ?

Mit den "Abers..." habe ich inzwischen aufgehört.

ok, danke.
 
Jesus wird bald kommen. Daher mache dich jetzt baldigst auf, um zu handeln.
Und von ihm zu predigen und zu reden und alles notwendige dafür zu tun und für ihn zu tun.
Verschwende keine weitere Zeit, sondern (lerne? und) tue das baldigst.
Bereite Dich jetzt schon darauf vor.
Dies ist meine Weisung an dich.
Ich frage mich, woher oder wie das in deinen Traum gekommen ist.

ja, noch neu -
seit Anfang des Jahres erst im christlichen Glauben.
Verstehe, tritt man einer Gruppe bei, die sich christlich nennt, ist der Jubel umso größer ... Das lässt einen natürlich mitreißen, man jubelt und weiß gar nicht recht, welchen Grund man dafür eigentlich hat.

Siehe, was Mister Luzid sagt:
Ja weil ich hatte letztens auch einen heftigen Traum, als ich tagsüber einen langen Artikel über etwas ziemlich intressantes gelesen habe (auch im Zusammenhang mit Prophezeiung, neues Zeitalter)... Also es hat mich sehr bewegt.
Dann nachts hatte ich auch promt einen Traum, bei dem dieses Thema "erschien". Also gekoppelt mit mein Wunsch, dass dies doch endlich eintreffen sollte!

Noch habe ich die neueren Beiträge nicht gelesen, habe nur am Rande was mitbekommen, du meinst so etwas wie, ob sich das jetzt erfüllen würde.
Nun, auf der Grundlage solcher alberner Jubelei, würde ich eher Mister Luzids Ansicht vorziehen.

Mit den "Abers..." habe ich inzwischen aufgehört.
Da würd' ich sagen: Fang' jetzt erst recht damit an. Es ist typisch "christlich", seine Selbstständigkeit und eigenes Denken aufhören zu sollen zu Gunsten eines Dämons, der Jesus genannt wird.
 
...
Und Paulus hat 14 Jahre gebraucht, von dem Moment an, wo Gott ihn gerufen hat, bis zu seiner ersten öffentlichen Aktivität.

Liebe @Berlinerin

der Kräutergnom ist nicht mehr hier, aber er schrieb damals, dass es bis zur ersten öffentliche Aktivität von Paulus 14 Jahre dauerte.
Der Traum war von 2007, plus 14, da sind wir bei 2021.

Du hast die Zeit bisher gebraucht, für Dich und Dein Leben in der Neuausrichtung. Jetzt ist gerade die Krisenzeit da und Du bist ihr jetzt gewachsen.

Vertraue auf Gott, 2021 wirst Du dort sein, wo Du sein musst, weil Du damals und bisher auch immer da warst, wo Du sein musstest.

Ich halte Jesus im Übrigen nicht für einen Dämonen, im Gegenteil.

Alles Liebe Dir und nur Mut, Gott ist mit Dir, was können Menschen Dir tun.

eva
 
Werbung:
Ich weiß auch nicht, ob es nicht schon zu spät ist :(

Da brauchst du keine Angst haben, das ist es nicht.

Wie was genau, weiß ich zwar nicht, aber das wird mir wohl gezeigt, wenn es SEIN Wille ist. ?

Ja, ich denke wenn du darum bittest wird es dir gezeigt und du erhältst auch die Befähigung das zu tun was du tun sollst.

Mit den "Abers..." habe ich inzwischen aufgehört.

Das ist doch ein Fortschritt. Herzlichen Glückwunsch dazu ;)
 
Zurück
Oben