Worte meiner Nichte...

U

Ultimate

Guest
Meine Nichte sitzt gerade auf meinem Schoss und ich habe ihr gesagt, dass ich lese und schreibe und nicht mit ihr spielen kann.

Da hatte sie die Idee, dass sie doch schreiben kann. Also, dass ist ihr Beitrag, den ich für sie abschreibe;

Ich habe einen Hund, der heißt Lotta.
Ich hab einen Kindergarten wo ich reingehe.
Ich liebe gerne Bonbons.


(Sie fragt: So fehlt da noch was? Bilder!)

Sollen wir noch was dazu schreiben?
 
Werbung:
Ooch ist das lieb :kuesse: Dann soll Onkel Ultimate Dir liebe Lotta gleich mal die Smileys zeigen, die es hier gibt :)

Was mich sehr interessieren würde, welche Bonbons ißt Du denn gern?

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich :love:
 
Ooch ist das lieb :kuesse: Dann soll Onkel Ultimate Dir liebe Lotta gleich mal die Smileys zeigen, die es hier gibt :)

Was mich sehr interessieren würde, welche Bonbons ißt Du denn gern?

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich :love:

Danke Spirit.

Antwort: Tic Tacs und diese Choco Crunchn
 
Hallo kleine Nichte vom Onkel, :jump5:

viele Grüße aus Hamburg an Dich , deinen Onkel und natürlich an Lotta

Auch ich mag Bonbons aber viel lieber mag ich Schokolade :) :banane:

Freust du dich schon wieder auf deine Freunde aus dem Kindergarten? :jump2::jump1:
 
050z8389tpo0j0t96348r7798z
Hallo kleine Nichte vom Onkel, :jump5:

viele Grüße aus Hamburg an Dich , deinen Onkel und natürlich an Lotta

Auch ich mag Bonbons aber viel lieber mag ich Schokolade :) :banane:

Freust du dich schon wieder auf deine Freunde aus dem Kindergarten? :jump2::jump1:

Ähm der Hund meiner Nichte heißt Lotta, meine Nichte heißt Enie
Aber sie hat gelacht als ich es ihr vorgelesen habe und meinte Wau wau!
 
Werbung:
Zurück
Oben