worte aus der badewanne

Uuiiiijöööh, und dann toben hier auch noch zwei Krokodrachenbabys durch sein Badezimmer... na dann nix für unguat, wir ham die zwa scho - is scho wieda a Ruaaah...

...und gute Besserung auch!
 
Werbung:
Uuiiiijöööh, und dann toben hier auch noch zwei Krokodrachenbabys durch sein Badezimmer... na dann nix für unguat, wir ham die zwa scho - is scho wieda a Ruaaah...

...und gute Besserung auch!

ach nein, macht bloss weiter. Was meinst Du, wie der sich dann beim Lesen freut, wenn er wieder vor der Kiste sitzen kann.

Lieber Rabe, werd gesund, lass das Aber, nimm den Hund.:liebe1:

Dass aus mir aber auch immer nur so ein Gewürge herauskommt.

HEY, weisst Du was, ich habe heute im Auto das C geknackt! Ich habe jetzt endlich Tenor inne Rippen! CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC'

Klang wohl schauderhaft, aber klang wenigstens. :) boah, das muss ich mal bemerken jetzt. Ich hab in 3 Jahren obenrum eine gesamte Oktave an Stimmumfang zugenommen, ist das nicht Ober-Laola? Und jetzt zum Schluss ist es die Magen-Energie, die mir da den Zenit beschert in main Inschdrumend. Und das kommt natürlich nicht von ungefähr, dass der Eine heute eine Magen-Energie hat wie ein Euter und der andere auch. Nur kommt es eben aus dem Einen als Kotze und aus dem anderen als freche Rotze heraus.


.... ich sitz hier so alleeeeene...... halllo, Krabat !! (er scheint zu schlafen, muxst sich nicht)....

Lieber kleiner Magen.

Tun wir uns vertragen.
Ich sag es einfach rundheraus,
es ist wie's ist, ich liebe Klaus.

Klaus, das ist der Darmprolet,
der mir durch's Gewyrme geht
und mich wacker quält.

"Dreh Dich um"
ruft Klaus gerade,
und ich armer Kotzbold plage
mich hier vor dem Eimer rum.
mich hier vor dem Eimer rum.
chim rih rof med Aim Er Rum.
chim rih rof med Aim Er Rum.
Chi, rih, kommt mit Eimern Rum.:weihna1
Chi, rih, kommt mit Eimern Rum.
Trink nen Schnaps, das macht nicht dumm,
reinigt Darm von Lichtertum.
Trinkst Du täglich abends Einen,
kann der Darm nicht so viel Schleimen.
Nimmst Du Kräuterschnaps sogar,
manch Verstimmung's Dir erspar.

:liebe1:

aber der Rabe sagt, er kann mit Schnaps nicht fliegen. Also muss er eben kotzen. Kot-Zen, hier gerade in einem schamantischen Leergang kostenlos mitzuspülen.

ah,kamillen-Tee.

:party02:

Gute BääääääässsääääääääääääääääääääääääääeRrrunggggggg :gitarre:
 
@trixi maus

ja das mit dem "flow" klappt in engelisch bei mir wohl besser, mag an meinem grossvater liegen den ich nie gekannt habe, so hab ich wenigstens seine sprache. krabat, krabut, keine ahnung, namen sind doch schall und rauch.

@kinnarih

danke für das luxusbad! sobald ich wieder baden kann, werde ich davon gebrauch machen:). trotz engelischem flow werde ich es dann mal translatieren.

@kameltreiber ali

mögen die krokodilzwillinge die welt erkunden? wo treiben sie sich denn jetzt wohl rum? hmm, im moment ist in meiner wanne viel platz, so ohne mich und mit viel kinni - luxusschaum. ich glaube mein bett ruft schon wieder! gute nacht.:escape:
 
mögen die krokodilzwillinge die welt erkunden? wo treiben sie sich denn jetzt wohl rum? hmm, im moment ist in meiner wanne viel platz, so ohne mich und mit viel kinni - luxusschaum. ich glaube mein bett ruft schon wieder! gute nacht.:escape:
Na gute Besserung - und wennst nix dagegen hast, laß ich die zwei Krokodrachenbabys ab und zu in deine Badwanne... das hat ihnen gfalln... also net erschrecken, wenn du dann in der Wanne sitzt und urplötzlich schaun dich zwei unschuldige Glubschaugenpaare an, gell?
 
Na gute Besserung - und wennst nix dagegen hast, laß ich die zwei Krokodrachenbabys ab und zu in deine Badwanne... das hat ihnen gfalln... also net erschrecken, wenn du dann in der Wanne sitzt und urplötzlich schaun dich zwei unschuldige Glubschaugenpaare an, gell?

hi kinnarih, danke, geht schon besser:clown:
na dann freu´ich mich über den besuch in meiner wanne:liebe1:

...und hier die gewünschte übersetzung:


was ist es, das ist real?
mit deinen augen gesehen, doch ist es wirklich real?
deinen ohren trauend, innen und aussen?
erzählen dir deine sinne und emotionen die wahrheit?
erzählen deine lehrer dir die wahrheit?
schreit dich dein fernseher zur wahrheit?
kinoschreie und video spiele
peng peng peng
machinengewehre knallen dich ab
ist das real was du gelernt über alles in der welt?
berühre den bildschirm vor dir – du kannst ihn fühlen – real?
einbildung, phantasie ist real?
emotion ist real?
angst, hass, wut, liebe, vertrauen?
wissen ungewusst zerfallen zu staub
du wirst kleiner und kleiner jetzt, unsichtbar für die sicht des menschlichen auge
bist du noch da? hallo?
kannst du den bildschirm noch sehen?
kannst du ihn noch berühren?
(viel zu klein nein nein das kleine ist viel zu klein nein nein)
jetzt kannst du HINDURCH gehen –
realität ist in deinem kopf
realität ist in meinem kopf
alles ist real, und so ist nichts
was liegt jenseits der realität?
(vater...mutter...wo warst du so lange mein kleines?)
lasse alles hinter dir was du hast gelernt
lasse zurück den krieg in deinem kopf
lasse los den krieg in deinem herzen
trete heraus –
gott allein
allah
grosser geist
mutter/vater
nihil
.
tatsächlich bin ich nicht hier
ich schreibe nicht
„ich bin nur eine vision auf deinem fernsehschirm“
ich bin ein ego, versuchend seiner fatalen schönheit ausdruck zu verleihen
gegen
ich bin geist ohne form
ich bin für immer und immer
aus dem bereich wo ist keine zeit, kein ton, kein wort
keine
dinge
nicht hier
ich war niemals
du bist alleine
die eine und einzige
du
.
gott all – eins
.​

lg - krabat.
wie des wohl auf bayrisch ausschaut?
 
Werbung:
kinnarih: :) ich mag des wienerische, es bringt mich zum lachen. da schwingt so eine leichtigkeit mit, die dem hochdeutschen abgeht.

ahkamelie: erinnern : 3 : erreicht? grosse ruhe im innern. liebe : krabat.

trixi maus: knaster macht den kopf und magen dolle.

:katze:
 
Zurück
Oben