worte aus der badewanne

Werbung:
trixi mouse,

ich kann doch nicht immer nur baden bin doch koa fisch net!

KR:weihna1 B:weihna1 T

hast a wachturm?
hi Krabat,

a) bitte verengelische mich nicht, ich kriege keine Luft durch die Trööte, wenn die so eng ist. Ich brauche AU für Brust und Hals, OU für Bauch und Becken hole ich mir durch meine Jou's, die ich ausrufe. Ausserdem habe ich mal nahe am Lousberg gewohnt- brauch kein ou, danke. Und das e da hinten dran, nun ja, steck's Dir sonstwo rein.:weihna1 (nett gemeint, so als Geschenk)

b) Lass mir mein ERWACHE ! Und lass Dir das doch auch selber nicht von den Gebetschwestern klauen. Würd ich mal so anregen. Wir sind ja hier schliesslich nicht nur zum Vergnügen mit Badewannen ausgestattet. Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Badewannen das Wort Bannen steckt? B adew annen. Dat is die wunderbare Wirkung von dem Wasser, dabei taucht das im Wort Badewanne gar nicht auf! Und dennoch steckt Wasser drin, eben wegen dem Bannen.

Ich hab übrigens mal von Leuten gehört, zu denen die Wachturm-Menschen nicht kommen, weil die eine Grablaterne vorne am Hauseingang aufgestellt haben.

So, genug geschmargelt.

ERWACHET ! (ist es so besser?)

LG,
Trixi Maus
 
hallo trixi maus:)

bannen, ja, und bad in engelisch und ade. macht schon gut reine so eine badewanne.

na wenn jemand sich von einer ölkerze in rotem kunststoffbecher abschrecken lässt dann wird das wohl an der jeweiligen inneren assoziationskette liegen.
ich mag das licht gerne.

ERWACHET. mit verlaub mops ich mir noch ein E (dann hab ich schon 2) und schon sind wir ERWACHT.:morgen:

und jetzt tu ich es wieder::baden:

:liebe1: krabat.
 
hallo trixi maus:)

bannen, ja, und bad in engelisch und ade. macht schon gut reine so eine badewanne.

na wenn jemand sich von einer ölkerze in rotem kunststoffbecher abschrecken lässt dann wird das wohl an der jeweiligen inneren assoziationskette liegen.
ich mag das licht gerne.

ERWACHET. mit verlaub mops ich mir noch ein E (dann hab ich schon 2) und schon sind wir ERWACHT.:morgen:

und jetzt tu ich es wieder::baden:

:liebe1: krabat.
hi krabat, in meiner Badewanne ist sogar ne Wende drin. Hab ne besonders lange *träumzuende*.

hallo Krabat, jetzt seh ich Dich endlich, hatte gerade auf dem Bauch gelegen und unter Wasser geguckt und hatte das doch glatt vergessen. Ich schlaf oft so ein...:clown:

Oh nein, ich glaube man muss es so machen mit dem Grablicht da, dass es eine richtige Grabaufstellware sein sollte. So eine richtige morbide Grablampe mit nem Teelicht drinne. Das hält die Bruderschaft ab, hab ich gehört.

Soso, da klaust Du mir aus dem Erwachet ein E, allerhand. Dann nehme ich das T und werde WACHER (als Du?).

LG,
Trixi Maus

P.s.: sei geschickt, besonders geschickt, hörst Du? Und hübsch dabei sein und lächeln... und streck den Bauch nicht so raus!

:liebe1:

:escape:
 
hi krabat, in meiner Badewanne ist sogar ne Wende drin. Hab ne besonders lange *träumzuende*.

hallo Krabat, jetzt seh ich Dich endlich, hatte gerade auf dem Bauch gelegen und unter Wasser geguckt und hatte das doch glatt vergessen. Ich schlaf oft so ein...:clown:

Oh nein, ich glaube man muss es so machen mit dem Grablicht da, dass es eine richtige Grabaufstellware sein sollte. So eine richtige morbide Grablampe mit nem Teelicht drinne. Das hält die Bruderschaft ab, hab ich gehört.

Soso, da klaust Du mir aus dem Erwachet ein E, allerhand. Dann nehme ich das T und werde WACHER (als Du?).

LG,
Trixi Maus

P.s.: sei geschickt, besonders geschickt, hörst Du? Und hübsch dabei sein und lächeln... und streck den Bauch nicht so raus!

:liebe1:

:escape:

na solange du im wasser nicht auf dem bauch auf ewig einschläfst! wasserleichen sind nicht hübsch anzusehen.

meine ahnen und die süssen wintergeister freuen sich über die morbide beleuchtung, und auch dem samedi gefällt es sehr. da ist mir die bruderschaft piepe.

ich bin geschickt. jedoch habe ich den grund meiner schickung noch nicht vollständig entschlüsselt. und wenn ich noch mehr lächle sehe ich aus als hätte ich tentanus. der bauch drückt sich doch von alleine raus, die organe brauchen platz.

welcher bauch eigentlich?

tsts....

krah krah:party02:
 
p.s.

dann streiche ich noch das "WA" und mutiere zu "CHER"!

...babe...träller...i got you babe...flööt...:kiss2:


krabat.
 
p.s.

dann streiche ich noch das "WA" und mutiere zu "CHER"!

...babe...träller...i got you babe...flööt...:kiss2:


krabat.
Ach, dann biste jetzt der Liebling, na dann hast Du ja Glück, dass die Namenenergie freigeworden ist. Und dass Du ausgerechnet das Öcher Wa klaust, das finde ich irgendwie unanständig. Aber ich weiss wohl: das ist in mir selber gelegen.:)

Ich kille das C (oops) und behalte ein REH :weihna1 .

*liebguck*

:liebe1:
 
sagst mal?
was machts ihr hier?

handelte es sich nur um das Bad am Samstagabend?:baden:

und Reisender gleich wieder mit durchgebrannter Birne
be carfull with your mind... Reis Reise...
dont't play around with your mind...

du programierst durchgeplatze Glühbirnen!
so etwas iss kein positives Denken:party02:


und Worte Worte Worte
und was iss mit Torte?:tongue2:


ausserdem sitzen Philosophen
in der Tonne und nicht in der Badewanne
mit geplatzten Glühbirnen...

Krabat:liebe1:


so Karunachiguga wünscht Frohe Weihnachten:weihna1



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ah jo ali, ich bin halt ein alter wasserskorpion auf meerentzug, solange muss halt die wanne her:)

trixi maus, das reh hat mir erzählt sein name sei HERR HEHE:clown:

:weihna1 merry happy happy merry:weihna1

krabat.
 
Werbung:
ah jo ali, ich bin halt ein alter wasserskorpion auf meerentzug, solange muss halt die wanne her:)

trixi maus, das reh hat mir erzählt sein name sei HERR HEHE:clown:

:weihna1 merry happy happy merry:weihna1

krabat.
hi krabat,

wie jetzt? Herr Hehe oder Herr, he? Also wenn ich Dir wörtlich nehme, dann heisst das Reh Herr Hehe. 3 H kürz ich weg, 2 E kürz ich weg und lasse Rr.

:weihna1

rr

:weihna1
udolph?

Tixi Maus rr :escape:
 
Zurück
Oben