Wortdoktors Wortebrunnen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo du liebe/r!

Ich als hellfühliges Wesen, das sehr gut Stimmungen erspüren kann, kann sehr gut Ungereimtheiten erkennen . Dazu Wende ich diverse Blickwinkel an und betrachte Dein Anliegen aus mehreren Blickwinkeln.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken, um den Problemen auf den Grund zu gehen. Eine meiner Techniken ist Wortdoktors Wortebrunnen, bei dem wir gemeinsam aus dem Vollen Schöpfen. Da wir uns beide anvertrauen, ist es möglich einen Blick in eine andere ja die geistige Oder mediale Dimension zu Werfen.

Unter medial sein verstehe ich das empfangen himmlischer energiegrequenzen, die mir beratend zur Seite stehen bei der Besprechung deines Anliegens.

Wenn du auch mal aus dem Wortebrunnen Wasser holen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Pn. Ps . Das ist alles unverbindlich und ohne Kosten für dich!

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben