Wort, Unwort des Jahres 2014

Das Wort "markieren" ist wirklich sowas von charmant, ich fühle mich dann wie ein Baum.

Wann kommt die Umfrage? ^^

Aus dem Grund sag ich jetzt auch ich hab Dich getagged :D
Naja, bisher sind noch ned soviele Vorschläge da, um ne Umfrage zu machen.

Das Ereignis des Forumsjahres war sicher die Software Umstellung....
 
Werbung:
Ne Umfrage...da halte ich´s ausnahmsweise mit dem Media Markt...ich bin doch nicht (so) blöd...sonst werd ich noch von Walter markiert.....und das schlimmste daran...der darf das...weil es ist sein Revier...ähm...Forum...


sage
 
Aus dem Grund sag ich jetzt auch ich hab Dich getagged :D
Naja, bisher sind noch ned soviele Vorschläge da, um ne Umfrage zu machen.

Das Ereignis des Forumsjahres war sicher die Software Umstellung....

Tag?...Na...ich weiß nicht...so ne Hundemarke...ist auch nicht gerade das...was ich mir so unter Schmuck vorstelle...zumindest nicht...solange ich nicht die Zunge seitlich zwischen den Zähnen raushängen lasse...und die Ohren spitze....

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben