Wort, Unwort des Jahres 2014

G

Greenorange

Guest
In Österreich verdanken wir diese Kreationen zwei Politikern:

Das Wort des Jahres 2014: situationselastisch (Gerald Klug, SPÖ)

Das Unwort des Jahres: Negerkonglomerat ( Bezeichnung für die EU, Andreas Mölzer, FPÖ)


Welche Worte, Unworte für 2014 wählst Du?
 
Werbung:
Mir ist noch eins eingefallen...ist noch relativ neu...und resultiert aus der Forumserneuerung...."markiert"...also...ich denk da jedesmal an nen Hund...der sein Hinterbein hebt und mich stützt...also...mich anpinkelt...und dann überleg ich...wem ich wann oder wo oder überhaupt irgendwas schriftlich angetan habe...

Ach...da könnte ich doch mal @Isisi "markieren"...chrrrrr,chrrrr, chrrr


Sage
 
Werbung:
Das Wort "markieren" ist wirklich sowas von charmant, ich fühle mich dann wie ein Baum.

Wann kommt die Umfrage? ^^
 
Zurück
Oben