World of Warcraft

ok ich sags zum letzten mal, man kann diese elterliche freigabe einstellen. wenn du da einstellst, dass dein kind nicht länger wie ne stunde am tag spielen darf, dann tut es das auch nicht, weil es sich danach einfach nicht mehr einloggen kann. und da isses wurschd ob du zu hause bist oder nicht^^
eltern die nicht kontrollieren was ihre kinder tun sind selber schuld. hättest du mehr danach geschaut, was dein sohn so tut, wärs auch nicht so weit gekommen, dass er sich wie mario verhalten hat. boah echt mich regt das so auf, wenn eltern ewig wegschauen und dann hinterher rummosern!


Und ich sage Dir auch zum letztenmal :rolleyes: Dass Du nicht alle Eltern verallgemeinern darfst.
Hast Du eigentlich Kinder?? Wie alt bist Du ??

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
Hast Du eigentlich Kinder?? Wie alt bist Du ??


Sorry, aber solche Fragen sind für eine solche Diskussion unerheblich und lediglich schlechtes rhetorisches Mittel. Dilanya hat einen Weg aufgezeigt das Spielverhalten einzudämmen. Warum greift ihr sie an? Warum fühlt ihr euch auf den Schlips getreten? :rolleyes:
 
Sorry, aber solche Fragen sind für eine solche Diskussion unerheblich und lediglich schlechtes rhetorisches Mittel. Dilanya hat einen Weg aufgezeigt das Spielverhalten einzudämmen. Warum greift ihr sie an? Warum fühlt ihr euch auf den Schlips getreten? :rolleyes:

Was ist an dieser Frage denn jetzt schlimm. Ich will nur wissen wie alt sie ist , und ob sie selbst Erfahrung als Elternteil hat. Erst dann kann man auch richtig zu diesem Thema diskutieren ;)
 
Was ist an dieser Frage denn jetzt schlimm. Ich will nur wissen wie alt sie ist , und ob sie selbst Erfahrung als Elternteil hat. Erst dann kann man auch richtig zu diesem Thema diskutieren ;)

Ja, ich sehe schon, Du hast meinen Einwand nicht verstanden. Man kann eben nicht nur dann mitdiskutieren.

Dilanya hat einen Lösungsweg aufgezeigt! Die, die Deiner Meinung nach das Recht haben mitzudiskutieren, erzählen nur wie anstrengend und schwierig das Elternleben ist und dass alle anderen leicht reden haben.
 
Ja, ich sehe schon, Du hast meinen Einwand nicht verstanden. Man kann eben nicht nur dann mitdiskutieren.

Dilanya hat einen Lösungsweg aufgezeigt! Die, die Deiner Meinung nach das Recht haben mitzudiskutieren, erzählen nur wie anstrengend und schwierig das Elternleben ist und dass alle anderen leicht reden haben.

Meinst ich bin deppert und hab den Lösungsweg nicht verstanden:rolleyes:
Türlich ist die Idee gut , klasse sogar , aber nur für die Eltern die auch zu nem PC einen Draht haben. Und sie geht aber allgemein davon aus , dass ALLE Eltern einen guten Draht zu so einem Kasten haben.
 
Meinst ich bin deppert und hab den Lösungsweg nicht verstanden:rolleyes:

Es ging ja nicht nur um den Lösungsweg, sondern darum auf welche Art und Weise Du ihr die Kompetenz für die Diskussion absprechen wolltest. Das war nicht fein.

Türlich ist die Idee gut , klasse sogar , aber nur für die Eltern die auch zu nem PC einen Draht haben. Und sie geht aber allgemein davon aus , dass ALLE Eltern einen guten Draht zu so einem Kasten haben.

Tja, deshalb habe ich es noch mal verlinkt und dann soll das Kind eben dabei helfen das einzurichten, ansonsten gibt es halt den Netzstecker nur zu vereinbarten Zeiten wieder. Das wäre dann die manuelle Kindersicherung.

Ist dann natürlich aber auch nicht die Endlösung den "Stoff" zu verstecken.

Nur falls das jetzt wieder kommt. Ich habe auch nie behauptet, dass Kindererziehung leicht ist, aber wenn es an solchen Sachen, wo das Kind noch im Haus ist schon scheitert...
 
Tja, deshalb habe ich es noch mal verlinkt und dann soll das Kind eben dabei helfen das einzurichten, ansonsten gibt es halt den Netzstecker nur zu vereinbarten Zeiten wieder. Das wäre dann die manuelle Kindersicherung.


Jetzt lach ich mich gleich weg , ehrlich!!!
Als wenn ein Kind so dämlich ist , es seinen Eltern zu sagen...:lachen:
Erzähl das dem Weihnachtsmann aber nicht einer Frau die einen erwachsenen Sohn hat... nee nee, jetzt hören wir auf hier...keine Lust mehr..
 
Was ist an dieser Frage denn jetzt schlimm. Ich will nur wissen wie alt sie ist , und ob sie selbst Erfahrung als Elternteil hat. Erst dann kann man auch richtig zu diesem Thema diskutieren ;)

ich bin 26 jahre alt. und nein ich hab noch keine eigenen kinder aber bin auch nicht völlig erfahrungslos was kinder angeht. ich denke in meinem alter kann ich durchaus eine legitime meinung haben wie ich meine kinder erziehen würde. und wenn mein kind etwas haben möchte, von dem ich keine ahnung hätte, dann würde ich mich damit auseinandersetzen. sowas gehört meiner meinung nach nämlich zu einer verantwortungsvollen erziehung dazu!
 
Werbung:
Jetzt lach ich mich gleich weg , ehrlich!!!
Als wenn ein Kind so dämlich ist , es seinen Eltern zu sagen...:lachen:
Erzähl das dem Weihnachtsmann aber nicht einer Frau die einen erwachsenen Sohn hat... nee nee, jetzt hören wir auf hier...keine Lust mehr..

ich hab doch vorhin schon gesagt, dass so ziemlich kein kind seinen eltern sagen würde, dass es diese funktion gibt. deshalb sagte ich ja auch, dass ich es so wichtig finde, dass sich eltern informieren. n kleiner blick in die spielanleitung, die als booklet (ja ganz ohne den pc zu gebrauchen!!!) dem spiel beigelegt ist, und schon weiss man das. und dann kann man sich mit dem kind zusammen hinsetzen und das einrichten. das is kein hexenwerk. das wird schrittweise in der accountverwaltung gemacht und ist im grunde idiotensicher. wenn sich das kind weigert sich da einzuloggen damit man das einrichten kann, kann man immer noch den netzstecker ziehen!
 
Zurück
Oben