Workshops in Wien: Energiearbeit mit Kindern,Reiki,Pendeln,Runen, Geld&Goldstaub

elfe99

Mitglied
Registriert
16. April 2004
Beiträge
44
Ort
19,Obkirchergasse 25/24
Samstag 9.4.2005
Energiearbeit mit Kindern

Ein Exkurs in die medidative Arbeit mit Kindern. Praxisnahe Informationen auch für Eltern, aber vor allem für Erzieher, Lehrer und Pädagogen. Alles zum Thema Meditative Einstimmungen, Stille Übungen, Kinesiologische Elemente, Entspannungsübungen, Krafttierreisen, Schamanisches Arbeiten, Heilsteine und Düfte und vieles mehr . Spielerisches einbauen in den Alltag der Kinder bzw als Einstimmung und Unterstützung im Unterricht und pädagogischen Alltag
Es sind nur noch Restplätze frei !
Beginn 9.30


Samstag 16.4.2005
Reikiübungsvormittag

Für SchülerInnen und Neulinge – zum Üben bzw Kennenlernen und Erfahren der Reikienergie



Freitag 22.4.2005
Geldworkshop

Es liegt Goldstaub in der Luft ! Wir lernen ihn einzuatmen und die grüne Energie anzukurbeln und sie uns zunutze zu machen
Reichtumsbewusstsein, Geld als Energieform, Wie bringe ich die Energie Geld mehr zum Fließen ? Wie mache ich sie mir zunutze ?
Reichtum, Glück, Erfolg sind innere Prozesse, wie bringen wir sie ins Außen? Was ist finanzieller Reichtum – wie werde ich finanziell reich?
Positive Einstellung zu Selbstwert, Selbstdarstellung, Beruf & Berufung, Umgang mit privaten und beruflichen Herausforderungen
Positiv motivierende Eigenenergie – Schluss mit Energieverlusten, Innovative kreative Einstellung zu Geld, Die Gesetze des Energieflusses erkennen und beeinflussen, Reichtumsbewusstsein – Geld und Selbstwert, Alte Themen und Muster loslassen, Sicherheit und Risiko – ein ausgewogenes Verhältnis
Jede Menge Tipps und Tricks für den Alltag und die Gelegenheit sich diesem Thema mit neuen Perspektiven zu nähern. Seminarunterlagen und hoffentlich soviel positive Energie um sich die Geldenergie so zunutze zu machen, sich das Leben so zu erfüllen wie Mann/Frau es will
Ø Mitzubringen sind 2 grüne Kerzen, 2 Kuverts, 1 Magnetit ( Heilstein ) oder Magnet, 7 ausländische Münzen, Stifte, Papier, ein Heft oder Büchlein – der Rest wird bereitgestellt bzw kann eventuell Vorort bezogen werden
Nur mehr Restplätze !
Beginn 9.30


Samstag 23.4.2005
Pendeln I

Grundkurs: Hiebei geht es um richtige Handhabung, Tabellen, Immunsystem, Raumaustestungen, die Pendelgebote
Beginn 9.30


Freitag 29.4.2005
Runen Workshop

Wir stellen einen individuellen Runensatz her und laden diesen, lernen über Herkunft und Verwendung, dabei werden die einzelnen Runen vorgestellt
Ø Bitte 25 gleiche Steine, Glasnuggets, Holzscheiben, Stäbchen oder Ähnliches mitbringen
Beginn 18 Uhr


Samstag 30.4.2005
Pendeln II

Aufbaukurs: Chakraarbeit, mit Hilfe von Farben, Steinen, Essenzen, astrologischen Prinzipien, Erdung Zentrierung, Schutz vor negativen Schwingungen, Belastungen durch Fremdenergien oder Negativenergien und Auflösung dieser
Beginn 9.30

Anmeldungen wie immer unter wynn@chello.at unbedingt erforderlich !
 
Werbung:
Zurück
Oben