Workshopreihe "Fluss des Lebens" in Wien

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Workshop-Reihe „Fluss des Lebens“
mit Mag.a Barbara Fegerl


Unser Energiesystem, das aus 7 Hauptchakren und 7 Haupt-Auraschichten besteht, ist eine Basis für Energiearbeit mit uns selbst und anderen.
In unserem Chakrensystem sind zentrale Themen des Menschseins abgebildet: Verwurzelung, Stabilität, Lebensfreude, Sinnlichkeit, Macht, Ohnmacht, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Liebe, Kommunikation, Kreativität, Selbstausdruck, Intuition, Imagination, Spiritualität, Telepathie, Zugang zur geistigen Welt uvm.
Im Aurasystem sind die Energien, die wir mit uns tragen, die unser Leben ausmachen und die Themen, die wir uns für unseren Weg auf der Erde mitgebracht haben, gespeichert. Es beinhaltet alle positiven Energie, all unsere Kraft, aber auch Verletzungen, Schuldgefühle und Ängste aus diesem und früheren Leben. Unsere Umgebung reagiert auf dieses Energiefeld und beschert uns Erfahrungen, die uns auf unser Energiefeld aufmerksam machen.
In der Chakren- und Auraarbeit haben wir die große Chance, uns diesen Themen geistig zu nähern und damit die Alltagssituationen bewusster zu erleben, ihr Eingebundensein in die geistigen Gesetze zu erkennen und den Alltag wahrlich als Herausforderung zu sehen. Die Auseinandersetzung in dieser Form hilft uns, Entwicklungsschritte müheloser zu machen und uns Blockaden aktiv zu nähern, um nicht in einem ewigen Kreislauf ähnlicher, schmerzhafter Erfahrungen hängen zu bleiben. Die Aura- und Chakrenarbeit kann als Erkenntnisprozess dazu dienen, zu erkennen, was einem das Leben schon seit langer Zeit mitteilen möchte und die Herausforderungen des Alltags bewusst anzunehmen und sie in heilsame Erfahrungen umzuwandeln.
In der Workshopreihe nähern wir uns mittels geführter Reisen uns selbst: einerseits durch den Kontakt zu unserer Intuition, zur Seelenweisheit, anderseits durch konkrete Werkzeuge, die uns helfen, die Botschaften des Lebens zu entschlüsseln und in Heilung umzuwandeln. Die Gruppenenergie und die Energie der Lichtwesen, mit denen wir uns in den Workshops verbinden, ermöglichen tiefgreifende Heilungsprozesse. Ein weiterer Schwerpunkt der Workshopreihe ist die Aura- und Chakrenwahrnehmung („Auralesen“) bei uns selbst und anderen.
Alle Meditationen und Übungen zur Aura- und Chakrenwahrnehmung (Aura- und Chakrenreading) sind an die Schwingungserhöhung der Erde angepasst und sowohl für „Anfänger“ als auch für „Fortgeschrittene“ in der Energiearbeit gleichermaßen entwicklungsfördernd.
Die Workshops erfordern kein Vorwissen. Sie können grundsätzlich auch einzeln besucht werden, es empfiehlt sich allerdings der Besuch der gesamten Workshopreihe, da der Inhalt aufbauend gestaltet ist.

Termine:

  • Mi, 29.05.2013 Wurzelchakra & Ätherkörper (Schwerpunktthema: der Körper als Tempel der Seele, Verwurzelung)
  • Mi, 26.06.2013 Sakralchakra & Emotionalkörper (emotionale Transformationsarbeit, Heilung der Sexualität)
  • Mi, 18.09.2013 Solarplexus & Mentalkörper (mentale Transformationsarbeit, Grenzen, (Ohn-)Macht, Manifestation)
  • Mi, 23.10.2013 Herzchakra & Astralkörper (energetische Beziehungsklärung, Spiegelgesetz, Herzheilung)
  • Mi, 06.11.2013 Halschakra & spiritueller Ätherkörper (Kreativität, Kommunikation, Karmaarbeit auf körperl. Ebene)
  • Mi, 11.12.2013 Stirnchakra & spirit. Emotionalkörper (Intuition, „Auralesen“, Hellsinne, Karmaarbeit auf emot. Ebene)
  • Mi, 08.01.2014 Kronenchakra & spirit. Mentalkörper (Auflösung von Schwüren und Gelübten, Channeling)

Zeit: jeweils 18-21 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Energieausgleich: 45 Euro pro Abend. Skriptum, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Infos und Anmeldung zu den Workshops:
Seelenflüstern – Fegerl KG, Tel: 0664/73 82 47 31, E-Mail: info@seelenfluestern.net, Web: www.seelenfluestern.net
Anmeldung bitte per Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben