Workshopreihe "Energetische Beziehungsarbeit" in Wien

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Workshopreihe „Ich habe dir immer nur Engel geschickt“ -
Energetische Beziehungsarbeit
mit Mag.a Barbara Fegerl

Beziehungen aller Art bieten uns eine Fülle von Entwicklungs- und Erfahrungsmöglichkeiten. Unsere Seelen vereinbaren Begegnungen, Konflikte, Gespräche. Manche Menschen treten in unser Leben, um uns den Rücken zu stärken, uns zu ermutigen, uns daran zu erinnern, was Liebe ist. Andere, um uns herauszufordern, uns an unsere Grenzen zu bringen und uns daran zu erinnern, welche negativen Emotionen in uns schlummern und auf Erlösung warten. Vor allem möchten sie uns helfen, anders zu handeln als bisher … vor allem anders, als in der Kindheit, denn daher stammen die meisten unserer Prägungen, die uns in Beziehungen Steine in den Weg legen. Die Schwingungserhöhung der Erde bewirkt, dass Prozesse sich beschleunigen. Die Menschen um uns herum werden immer intuitiver und spüren genau, welche Knöpfe sie in uns zu drücken haben, um bestimmte Emotionen in uns auszulösen. Auf der seelischen Ebene ist all dies vereinbart, irdisch gesehen können diese Prozesse jedoch enorm kraftraubend und verwirrend sein.
Die Workshopreihe „Ich habe dir immer nur Engel geschickt“ unterstützt dich darin, die energetischen und spirituellen Hintergründe von Konflikten, Verstrickungen und Kommunikationsproblemen in deinen Beziehungen (Freunde, Arbeitskollegen, Partner, Familienmitglieder etc.) zu erkennen und deinen eigenen Anteil daran anzunehmen.
In geführten Reisen und in energetischen Übungen, die in der Gruppe durchgeführt werden, erkennst du Beziehungsdynamiken, Spiegel, Hintergründe für bestimmte Emotionen etc. Du begibst dich also letztlich im Betrachten deiner Beziehungen auf eine Reise zu dir selbst. Die Gruppenenergie und die Energien der Lichtwesen, mit denen wir uns in den Workshops verbinden, unterstützt dich dabei. Jeder Abend ist einem anderen Thema gewidmet, daher kannst du dir im Laufe der Workshopreihe verschiedene Beziehungen in deinem Leben ansehen und Verstrickungen lösen.
Die Workshops erfordern kein Vorwissen. Sie können grundsätzlich auch einzeln besucht werden, es empfiehlt sich allerdings der Besuch der gesamten Workshopreihe, da der Inhalt aufbauend gestaltet ist.

Termine:

  • Do, 25.09.2014 Mein Raum, dein Raum: Grenzen setzen, Übernahmen, Identität in Beziehungen
  • Do, 13.11.2014 Wie weit kann ich mich öffnen, ohne mich selbst zu verlieren? Hingabe in Beziehungen
  • Do, 18.12.2014 Bitte verlass' mich nicht! Loslassen innerhalb einer Beziehung und Beenden von Beziehungen
  • Do, 22.01.2015 Verschweigst du mir etwas? Kontrolle, Wahrheit und Lüge in Beziehungen
  • Do, 05.03.2014 Seelenbeziehungen: der gemeinsame Seelenauftrag in der Beziehung

Zeit: jeweils 18-21 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Preis: 40 Euro pro Abend. Skriptum, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Infos und Anmeldung zu den Workshops:
Seelenflüstern – Fegerl KG, Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net, Web: www.seelenfluestern.net

Anmeldung bitte per Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben