Workshop - Wer bin ich wirklich?

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Der 2-tägige Workshop richtet sich an Einzelpersonen oder Paare, die sich selber erkennen wollen. Sie möchten wissen wer Sie wirklich sind und was für Rollen Sie bewusst oder unbewusst in Ihrem Leben spielen? Wer sich auf den Weg zu sich selber begibt hat sich für Entwicklung, Bewusstheit, Liebe, Klarheit, Vertrauen, Ganzheit und Freiheit entschieden.

- Sie bringen Ihre Probleme, wir erarbeiten und/oder definieren ein Ziel(e) und ich helfe Ihnen Lösungen zu finden.

- Wir werden in diesen 2 Tagen Ihre Lebensthemen und Handlungsweisen anschauen und von allen Seiten beleuchten. Stehen bleiben und sich selber spüren ist das Ziel. Sie werden nach diesen 2 Tagen Ihr Leben annehmen und geniessen können.

- Sie werden spüren wie wohl es tut sich Ihren Problemen zu stellen und die Dinge beim Namen zu nennen.

- Sie werden erkennen warum Ihr Leben so verläuft wie Sie es erleben und wie es sich anfühlt alten Ballast abzuwerfen.

- Wenn Sie wissen wer Sie sind, dann werden Sie gelassener mit Situationen und Menschen umgehen und mit dem Aussen viel klarer verbal und nonverbal kommunizieren. Sie werden erleben wie es sich anfühlt Grenzen zu sprengen.

Termine
Die Einzelsitzungen oder Paarsitzungen führe ich 4 mal pro Monat auch am Wochenende durch

Zeit
jeweils ca. 10 - 18 Uhr

Ort der Veranstaltung
Areal der Klinik Barmelweid - CH-5017 Barmelweid

Preise
Einzelperson CHF 1'900.00 | EUR 1.188,00 (inkl. Übernachtung, Essen und Getränke)
Paare CHF 2'380.00 | EUR 1.488,00 (inkl. Übernachtung im Doppelzimmer, Essen und Getränke)

Konditionen
Bar vor Workshop oder Vorauszahlung

Ich freue mich an Ihrem Interesse und auf Ihre Teilnahme an meinem Workshop.
 
Werbung:
Zurück
Oben