Workshop:Rückführung in frühere Leben. Thema: Woher kenne ich ... ?

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Martina Hudecsek

In diesem Workshop geht es um die praktische Umsetzung der Reinkarnationslehre. Nach einigen Vorübungen zur Auflockerung wollen wir uns in einer Gruppenrückführung auf die Reise begeben. Du wirst in einen Entspannungszustand geführt, von dem aus Du mit Hilfe deines Höheren Selbst in ein früheres Leben reisen wirst. Anschliessend hast Du die Möglichkeit Deine Erlebnisse und Erfahrungen in der Gruppe zu besprechen, wenn Du möchtest.

Woher kenne ich ...? Eine Begegnung mit einer Personen von heute - wir suchen ein Leben auf, in dem wir einer Person aus dem heutigen Leben - vielleicht zum ersten Mal - begegnet sind. Ist für alle geeignet, die immer schon wissen wollten, woher sie eine bestimmte Person kennen.
http://neu.serasim.at/html/news/themen/workshop_reinkar_woher_kennne.htm

Datum: Samstag, 12.02.05 15.00 - 19.00 Uhr
Kosten: € 35,--
Ort: Serasim Veranstaltungen, 2500 Baden, Gartengasse 22
Infos & Anmeldung: anmeldung@serasim.at, 02252/25 40 87, www.serasim.at
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben