Workshop-Reihe Energiearbeit mit Drachen

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Workshopreihe „Energiearbeit mit Drachen“, Herbst 2013
mit Mag.a Barbara Fegerl


If you ignore the dragon, it will eat you. If you try to confront the dragon it will overpower you. If you ride the dragon, you will take advantage of its might and power. A Chinese Proverb

Ähnlich wie Einhörner sind Drachen machtvolle, liebevolle Lichtwesen, die in letzter Zeit den Kontakt zu uns Menschen verstärken und uns bei den Veränderungsprozessen, durch die wir im Moment auf der Erde gehen, aktiv zur Seite stehen möchten. Das Besondere an der Energie der Drachen ist ihre Verbindung mit allen Elementen, wobei uns Menschen vor allem ihre Verbindung zur Feuer-Energie bewusst ist. Doch Drachen fühlen sich auch in bzw. mit den anderen Elementen sehr wohl und haben (wie auch die Einhörner) einen besonderen Bezug zum Element Liebe, das in den energetischen Prozessen der Erde einen immer größeren Stellenwert erhält.
In der Workshopreihe begeben wir uns auf geführte Reisen mit Drachen und erleben ihre Kraft und ihre liebevolle Unterstützung. Wir widmen uns an jedem Abend einem bestimmten energetischen Thema, zu dem in den Meditationen mit Hilfe der Drachen energetische Prozesse in Gang gesetzt werden und Erkenntnisse gewonnen werden können. Im Zentrum stehen energetische Selbsterfahrung und Transformationsarbeit an den eigenen Themen. Detaillierte Informationen zur Energiearbeit mit Drachen und zu den einzelnen Schwerpunktthemen der Workshoptermine sind weitere Bestandteile der Abende.
Die Workshopreihe eignet sich besonders für diejenigen, die bereits energetisch/geistig arbeiten und ihr Wissen erweitern bzw. ergänzen möchten. Sie stellt eine besonders wertvolle Ergänzung zur Workshopreihe „Unicorn Touch (Energiearbeit mit Einhörnern)“ dar.
Die Workshops erfordern kein Vorwissen. Sie können grundsätzlich (nach Absprache) auch einzeln besucht werden, es empfiehlt sich allerdings der Besuch der gesamten Workshopreihe, da der Inhalt aufbauend ist.

Termine:

  • Mi, 18.09.2013 Energiearbeit mit Körper und Ätherkörper: Wirbelsäule, Organe, Drüsen, Zellen etc.
  • Mi, 30.10.2013 Transformation von blockierenden Emotionen, energetische Transformation von Schocks und Traumata, Energiearbeit im Emotionalkörper
  • Mi, 27.11.2013 Transformation von blockierenden Glaubenssätzen, die Kraft von Affirmationen, die Trotzmacht des Geistes, Auflösung von Flüchen, Schwüren und Gelübten
  • Mi, 15.01.2014 Energetische Beziehungsarbeit, Drachen-Cutting bei blockierenden Chakren-Verbindungen, Auflösung von Abhängigkeiten
  • Mi, 12.02.2014 Drachen-Alchemie: Yin und Yang, Innerer Krieger und Innere Kriegerin
  • Mi, 12.03.2014 Ahnenarbeit mit Drachen
  • Mi, 09.04.2014 Magisches Kind: Die Wiedererweckung der Schöpferkraft des Inneren Kindes
Zeit: jeweils 18-21 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Energieausgleich: 45 Euro pro Abend. Skriptum, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Infos und Anmeldung zu den Workshops:
Seelenflüstern – Fegerl KG
Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net, Web: www.seelenfluestern.net

Anmeldungen bitte per Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben