Workshop mit dem Nagual Lujan Matus auf Bali 25./26 Januar 2007

Andre23

Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
60
Movements out of Dreaming by the Nagual Lujan Matus

"The Old Nagual Lujan's Gift to the Warrior"
"The Last Dance of Power"

Infos im Parallel Perception Forum :

http://p104.ezboard.com/fparallelperceptionfrm1.showMessage?topicID=42.topic

Seminare in Europa ab Juni 2007 beginnend in Berlin.

Weitere Details dazu poste ich in den entsprechenden Threads und zu gegebener Zeit im Esoterik Forum.

Lieber Gruss,

Andre
 
Werbung:
sicherlich interessant. besonders details, denn die kann man ja diskutieren.
darum wär vielleicht dein post besser im veranstaltungsteil aufgehoben, denn im diskussionsteil.
grade eine diskussion über den schamanismus auf bali und in indonesien ist sicher interessant. meines lehrers lehrer ist ja auch bellian und von daher wurden mir schon einige einblicke gewährt.

lg
lucia
 
Ja richtig, ich war mir aber nicht sicher wohin, im Bereich Esoterikmarkt/Kalender sind die Veranstaltungsorte auf D/A/CH begrenzt...

Ich habe auch nichts dagegen wenn der zuständige Moderator die Ankündigung
in einen anderen Bereich kopiert/verschiebt.


Andre
 
Für alle BaliFans und Interessierte für BaliSchamanen:

http://balifriends.com/schamanen.htm

War zwar noch nicht persönlich dort, klingt aber gut.
War auf der Westseite, da wo die Sonne definitiv ins Meer versinkt.
Hatte intensiven Kontakt zu einem balidoctor, hat mir sehr geholfen...
Der Jombat, so eine Art Talisman, ist kraftvoll.
Die ganze Insel ist ein einziger Kraftort!

Liebe grüsse Shakira:escape:
 
Schade daß mir nicht möglich ist nach Bali zu fahren.
Aber nach Berlin sollte es doch möglich sein.Das Thema ist sehr spannend.
Andre, sag bitte Bescheid, wenn Du die Infos für die Workshops in Berlin hast.

Liebe Grüße,
Indian Heart:)
 
Movements out of Dreaming by the Nagual Lujan Matus

"The Old Nagual Lujan's Gift to the Warrior"
"The Last Dance of Power"

Infos im Parallel Perception Forum :

http://p104.ezboard.com/fparallelperceptionfrm1.showMessage?topicID=42.topic

Seminare in Europa ab Juni 2007 beginnend in Berlin.

Weitere Details dazu poste ich in den entsprechenden Threads und zu gegebener Zeit im Esoterik Forum.

Lieber Gruss,

Andre

hört sich sehr interessant an, aber dafür extra so weit weg fahren, wegen 2 tage? naja wenn ich zugleich einen urlaub dran hängen kann, okay, aber grundsätzlich ziehe ich es schon vor, workshops oder seminare in meiner heimat zu besuchen, mir ist so was auf die dauer leider ein wenig zu teuer.
 
hört sich sehr interessant an, aber dafür extra so weit weg fahren, wegen 2 tage? naja wenn ich zugleich einen urlaub dran hängen kann, okay, aber grundsätzlich ziehe ich es schon vor, workshops oder seminare in meiner heimat zu besuchen, mir ist so was auf die dauer leider ein wenig zu teuer.

ganz davon abgesehen, wie hoch spirituell man ist, wenn man unheimlich viel ressourcen durch flüge verbraucht, die umwelt damit extremst belastet, etc.
das scheint bei solchen anbietern immer völlig wurscht zu sein.
deshalb bin ich auch lieber in meiner umgebung.

macht doch mal den test "dein ökologischer fußabdruck" - und dann guckts mal, was so ein flug verbraucht.

mfg
lucia
 
ganz davon abgesehen, wie hoch spirituell man ist, wenn man unheimlich viel ressourcen durch flüge verbraucht, die umwelt damit extremst belastet, etc.
das scheint bei solchen anbietern immer völlig wurscht zu sein.
deshalb bin ich auch lieber in meiner umgebung.

macht doch mal den test "dein ökologischer fußabdruck" - und dann guckts mal, was so ein flug verbraucht.

mfg
lucia

ja da hast auch wieder recht, ich denke mir das auch immer bei diesen visionsquest geschichten. warum muss ich meine visionssuche in der sahara oder im grand caynon machen, wenn ich das paradies vor der haustüre hab. oder sind die indianer damals zu ihrer visionssuche auch nach europa gefahren :D wohl kaum vor über 500 jahren.
 
Werbung:
2,40ha kommt bei mir raus, wobei das mit dem wohnen würde sich bei mir noch senken, weil ja meine art zu heizen nicht dabei war, da gab es keine heizung mit holz, nur strom, gas, erdwärme und öl, ich habe weder noch.

ist sehr interessant lucia, das sollten alle ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben