1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Workshop - Kartenlegen mit Zigeunerkarten für Anfänger, Sa 20.01.07

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Angel_Leolas, 8. Januar 2007.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    Leo Hoschka
    Kartenlegen mit Zigeunerkarten für Anfänger
    Workshop, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Kosten: € 90,--

Die ursprünglichen Zigeunerkarten und Legemethoden sind der einfachste und schnellste Weg die Grundlagen des Kartenlegens zu lernen. Sie bieten einen leicht zu erlernden Einstieg um Dein Talent und Deine Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen zu entwickeln.

Inhalt des Workshops:

• Einleitung in die Technik des Kartenlegens
    • Vorstellung und Bedeutung der einzelnen Karten und "Kombinationen"
    • Erlernen und Erörtern verschiedener Legemethoden
    • Theorie und Praxis
    • Intuitionstraining

Uns geht es vorwiegend darum, die eigene Intuition für das Kartenlegen zu entwickeln. Bis zu einem gewissen Grad ist das Kartenlegen (auswendig) erlernbar. Jedoch hat jede Karte viele Deutungsmöglichkeiten und die Kombination mit einer anderen Karte ergibt demzufolge ebenfalls unterschiedliche Bedeutungen. In diesem Augenblick wird die innere intuitive Stimme "wissen", welche Aussage die zutreffende ist.

Für den Workshop ist der Besitz oder der Kauf eines Päckchens Zigeuner Wahrsagekarten notwendig.

Nach diesem Workshop bist Du in der Lage mithilfe der Zigeuner Wahrsagekarten Zukunftsdeutungen vorzunehmen. Nach einer Übungsphase wird es Dir möglich Dein eigenes Talent für die Zukunftsvorhersage zu beurteilen.

Erfahrungsaustausch für alle Teilnehmer: Freitag, 16.02.2007, 18.00 - 20.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

2. selma

selma Mitglied

Lieber Leo Hoschka!

Zuerst möchte ich dir recht herzlich gratulieren, dass du dich nun auch für die Veranstaltung von Kursen für Kartenlegen entschlossen hast. Ich kann mich noch gut an deine Teilnahme bei unserem Kurs erinnern und da wirktest du doch noch sehr unentschlossen diesbezüglich.

JEDOCH MÖCHTE ICH HIERMIT MEINE ENTRÜSTUNG BETREFFEND DER FORMULIERUNG DEINES ANGEBOTES KUNDTUN.
    Die Beschreibung des Seminarinhaltes einfach zu kopieren (siehe www.triskele.q27.at unter Seminare Kartenlegen) ist schlichtweg eine Urheberrechtsverletzung. Ich möchte dich hiermit auffordern, dies umgehend zu ändern!

Trotzdem viel Erfolg und alles Liebe
    Martina (Selma)

Diese Seite empfehlen