Workshop "Heilen" für Begabte und Interessierte, 02.Sept. 06/Pforzheim-Niefern

S

Seyla

Guest
Hallo....

wie euch bekannt aus meinem Gesuch, habe ich sehr lange nach einem "natürlichen Heiler" gesucht und es ist wundervoll, diesen auch jetzt gefunden:)

Ein wundervoller, mit dem Herzen wirkender, sehr intuitiver, einfühlsamer, kompetenter Mensch-Heiler und Lehrer aus der Schweiz gibt Workshop im "Heilen" für Begabte und Interessierte am 02.09.2006 in Pforzheim-Niefern...näheres zu seiner Arbeit, seiner Person und Leben....könnt ihr auf seinen Seiten nachlesen, siehe hier...www.pieromolinari.ch

Da begrenzt Plätze noch frei sind, wird um schnelle Anmeldung gebeten.
Hätte es gerne eher gepostet, leider erst am WE erfahren* hoffe doch innigst doch noch rechtzeitig den/die Menschen anzusprechen für die dieser WS bestimmt ist*

Bin selbst an diesem Tag dabei und würde mich sehr freuen einen oder mehrere von euch persönlich kennenlernen zu dürfen um gemeinsam "Herzen zu berühren" so das Heilung eine Befreiung wird*

P.S. Auf seiner Seite auf "News" gehen, und dann auf "Informationen über meine Workshops, Infoabende und die Heilbehandlungen" Dort ist auch eine Pdf Datei mit den Terminen/Orten für das Jahr 2006*

Falls noch Fragen auftreten, wie immer könnt ihr über PN mir schreiben, oder mail*

Liebe Grüße Jade1

***Seyla***
 
Werbung:
Hallo liebe Jade1 :)

ich freu mich für dich dass du was gefunden hast!:banane:

Liebe Grüße
Solida
 
Werbung:
Hallo liebe Solida,

ich freu mich für dich dass du was gefunden hast!:banane:

Vielen Dank, es freut mich das du dich mit mir freuen kannst:)

Der Heiler-WS war für mich und alle anderen sehr inspirierend, die Energie im Raum war wundervoll aus dem Herzen schwingend. Habe Erfahrungen aus Theorie und Praxis mitnehmen dürfen...die mich sehr zuversichtlich macht. Wir haben Menschen behandeln dürfen die vom WS wußten und zum Heilen dazu kamen, alle waren danach sehr ausgeglichen und energiereich geladen, die Herzen offen*

Piero ist ein wundervoller Mensch, Heiler und Lehrer mit einem offenen Herzen*** der Heilung mit einfachen Worten näher bringen kann***

Aus dem Forum war keiner gekommen:-(( vielleicht das nächste Mal, würde mich sehr freuen*

Werde dranbleiben,..:) in Kürze ist ein HeilerTag in Vorbereitung..wo wir alle die am WS dabei waren, Menschen die Heilung wünschen behandelt werden, auf Spendenbasis*

Wer interesse hat, ob als Heiler mitzuwirken oder Heilung wünscht...kann sich beim Piero melden* oder einfach vorbeikommen:)
Die nächsten Termine sind auf der HP die ich angegeben habe zu ersehen.

Dir liebe Solida, alles Beste..fühl dich feste von mir :umarmen:

Liebe Grüße Jade1

Seyla***
 
Zurück
Oben