Workshop Focus verändern – transformiere Dein Leben

Tincek

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
95
Ort
Hainburg an der Donau
Datum/Zeit:
13.09.2015
10:00 - 19:00

Ich lade Dich herzlichst zum intensiven und kreativen Workshop mit Judith ein. Du wirst in spielerischer Form deine Verhaltensmuster erkennen und bei Bedarf diese ändern.

Wir werden uns in kreativer Weise einen Blick auf unser Leben werfen. Diesen Prozess wird Judith begleiten, dokumentieren und uns ihre Rückmeldungen geben. Wie bei jedem Seminar von Judith werden wir aus der Schöpfungsgeschichte – aus dem Schöpfungsprinzipausgehen. Durch das Verstehen des Schöfpungsprinzipes können wir erkennen, wie wir in unserem Leben schöpferisch wirken und wir können lernen, im Einklang mit dem Universum und Allem-Was-Ist unser Leben gestalten.

Diesen Workshop empfehle ich jedem, der seine unterbewusste Schöpfungsprozesse erkennen und ändern möchte.

Maximale Teilnehmerzahl ist beschränkt, melde Dich an, falls Du Dich angesprochen fühlst um Dir einen Platz zu sichern.

Zum Mitnehmen ist ein altes T-Shirt, wir werden kreativ tätig sein!

Workshop findet von 10:00 – 19:00 statt.
Anmeldung hier.
FocusVerändern.png
 
Werbung:
Zurück
Oben