Workshop Chakrenarbeit mit dem Pendel

Lightning

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
1.385
Ort
Wildeshausen, Nähe Bremen
Ich biete wieder einen Workshop zum Thema Chakrenarbeit mit dem Pendel an, da ich einige Anfragen hatte.

Inhalt wird zunächst die einfachste Bedeutung der 12 Chakren sein und zudem die Möglichkeit, mit dem Pendel zu arbeiten. Es ist Raum für alle Fragen zu dieser Thematik und auch persönliche Dinge vorhanden. Mitmachen können alle, die Neugierig sind oder ihre Kenntnisse auffrischen und erweitern möchten...

Chakrenarbeit ist die beste und ehrlichste Möglichkeit, nach innen zu schauen und die eigene "aktuelle" Wahrheit zu erkennen und vor allem zu fühlen. Wer auf bestimmte Dinge nicht achtet, kann sehr schnell in einer Sackgasse landen.

Termin: 13. Dezember 2008, 15.00 - 19.00 Uhr
Kosten: 50,00 Euro
Ort: 27793 Wildeshausen
Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung

Anmeldungen bitte vorab an andreas.frese@gmx.de oder per PN hier im Forum.
 
Werbung:
*nochmalnachobenhol*

Es haben sich bereits fünf Personen angemeldet, was ein schöner, übersichtlicher Kreis ist, der auch Raum für persönliche Fragen lässt. Sollte noch Interesse bestehen, bitte per PN melden.
 
Zurück
Oben