Workshop bei einer Schamanin

danke fuer deine offenheit und das ich diese einweihung miterleben durfte! - naja, mit-erleben ja nicht, war ja nur aufm monitor, hat sich aber so angefuehlt als ob...

war gut! (das erlebnis des lesens...)

george
 
Werbung:
Danke für deinen Bericht!

gerne gerne:)

Tucholsky schrieb:

:D
ok, dann nehm ich an.:)

george schrieb:
danke fuer deine offenheit und das ich diese einweihung miterleben durfte! - naja, mit-erleben ja nicht, war ja nur aufm monitor, hat sich aber so angefuehlt als ob...

war gut! (das erlebnis des lesens...)

george

gerne:)
bin heut aufgewacht und mir ist dein satz im divathread ziemlich gut eingefahren.:)

Nett! - muß ich mir merken......

ja
das passt gut:)
 
Hallo fluadl,
auch ich möchte danke sagen, für dein erzählen,deine Offenheit!

Unglaublich,was du erreichen konntest...!Ich bin schon lange mit dem Gedanken befasst,einen Workshop zu besuchen.An deinem Beispiel kann ich sehen,was es heisst,das innere nach außen zu kehren...

Weiterhin viel Kraft und Mut!!:umarmen:

Herzlichst
Animamea
 
Hallo fluadl,
auch ich möchte danke sagen, für dein erzählen,deine Offenheit!

Unglaublich,was du erreichen konntest...!Ich bin schon lange mit dem Gedanken befasst,einen Workshop zu besuchen.An deinem Beispiel kann ich sehen,was es heisst,das innere nach außen zu kehren...

Weiterhin viel Kraft und Mut!!:umarmen:

Herzlichst
Animamea


danke dir.
:umarmen:
 
hallo fluadl!

danke für deine interessante schilderung deiner schamanischen heilung.
das ist ganz schön schauderhaft, was du erzählt hast.
ich glaube, ich habe ganz ähnlich tiefe probleme mit meiner psyche. ich habe auch tiefliegende ängste aus der kindheit, aggressionen und "feinde". ich bin lange diesen problemen ausgewichen bzw. bin sie nur halbherzig angegangen. doch das geht auf dauer nicht gut. das sehe ich gut an meinen massiven problemen in beruf und partnerschaft. überall wird mir fehlende soziale kompetenz attestiert. ich könnte schreien.:wut1:
ich weiß nicht, ich glaube aber dass tiefliegende probleme nur mit hardcoremethoden angegangen werden können. ein bisschen trommeln und rauch ins gesicht blasen hilft da wohl nicht weiter.
ich habe den film "reise in eine andere dimension" oder wie er auch heißt von clemens kuby gesehen. besonders gefallen hat mir der erste heiler aus peru. der konnte auch krebs heilen und die leute mussten grauenhaftes gebräu trinken:D ich hoffe ich bekomme einen platz bei dem, wenn er nach österreich kommt. sonst wende ich mich an die koreanerin, die dir geholfen hat.

liebe grüße
 
ich glaube, ich habe ganz ähnlich tiefe probleme mit meiner psyche. ich habe auch tiefliegende ängste aus der kindheit, aggressionen und "feinde". ich bin lange diesen problemen ausgewichen bzw. bin sie nur halbherzig angegangen. doch das geht auf dauer nicht gut.

ich könnte schreien

ich weiß nicht, ich glaube aber dass tiefliegende probleme nur mit hardcoremethoden angegangen werden können.

hallo guenther,

zu1. du bist nicht allein, wir (wohl fast) alle haben sowas in der kindheit praegendes erlebt! - du hast den wichtigsten schritt schon getan, wenn du das erkennst und da an die aufloesung gehen willst...

2. tus mal, nimm dir nen hocker und dann hau auf den ein und schrei das raus was sich luft machen will - muss ja keiner mitkriegen...

3. meiner meinung nach muss es nicht unbedingt hardcore sein, es gibt viele sachen die sanfter (ohne rippenprellung) abgehen - du wirst sie finden - wenn du die augen in der naechsten zeit offenhaelst dann kriegst bestimmt zeichen was fuer dich passt - ansonsten bin ich auch gern der typ fuers heftige...

dein aussteiger
 
Werbung:
hallo fluadl!

danke für deine interessante schilderung deiner schamanischen heilung.
das ist ganz schön schauderhaft, was du erzählt hast.
ich glaube, ich habe ganz ähnlich tiefe probleme mit meiner psyche. ich habe auch tiefliegende ängste aus der kindheit, aggressionen und "feinde". ich bin lange diesen problemen ausgewichen bzw. bin sie nur halbherzig angegangen. doch das geht auf dauer nicht gut. das sehe ich gut an meinen massiven problemen in beruf und partnerschaft. überall wird mir fehlende soziale kompetenz attestiert. ich könnte schreien.:wut1:
ich weiß nicht, ich glaube aber dass tiefliegende probleme nur mit hardcoremethoden angegangen werden können. ein bisschen trommeln und rauch ins gesicht blasen hilft da wohl nicht weiter.
ich habe den film "reise in eine andere dimension" oder wie er auch heißt von clemens kuby gesehen. besonders gefallen hat mir der erste heiler aus peru. der konnte auch krebs heilen und die leute mussten grauenhaftes gebräu trinken:D ich hoffe ich bekomme einen platz bei dem, wenn er nach österreich kommt. sonst wende ich mich an die koreanerin, die dir geholfen hat.

liebe grüße

lieber günther.

ich hab ein bisschen bauchzwicken wenn ich von deiner suche nach hardcoretherapie lese, was aber nix heissen muss.

für mich war das langsame herantasten über eine psychotherapie sehr sehr wichtig, was nicht heisst, dass es da langsam gehen muss.
wenn man will kann therapie auch hardcore sein.

eben auf diesen willen kommt es denk ich an, der ist einem aber oft selbst nichtmal bewusst.

ich ging zu hi-ah park als es mir wie schuppen von den augen fiel, dass ich das wirklich machen will.
da war die intention nicht "ich will, dass es weggeht" sondern ich weiss, dass es mir helfen kann, egal wie diese hilfe aussieht, darum dann auch mein wunsch an sie "ich will lernen neugieriger auf das leben zu sein"
das war ausschlaggebend, auch wenn der workshop hart war.

bei meinem 2. workshop war dieser wille nicht da (was mir aber erst nachher bewusst wurde), ich ging hin, weil mir mein gewissen, mein über-ich sagte, es wäre sehr vernünftig und sicher gut das zu machen.
naja, und das gewissen hatte bei weitem nicht so viel kraft wie mein wille mich hinzugeben. das wurde mir in der dampfenden depression danach klar.

so, jetzt hab ich den faden verloren.:tomate::D

mein tip jedenfalls:

such dir eine geschwindigkeit und variier sie so wie du dich wohlfühlst, werde ganz sensibel für das was du wirklich willst!

ich wünsch dir alles alles gute
viel kraft und mut
:)
:umarmen:

ps:

und dem aussteiger schliess ich mich an.
 
Zurück
Oben