Worin feststecken?

Werbung:
ich hatte schon öfter gedacht mich davon befreit zu haben und *peng-batsch* war es wieder soweit.
Keine Ahnung warum ich die besten Freunde immer wieder verliere.
Was das für eine Lernaufgabe sein soll.
Ohne jetzt voreingenommen zu klingen, aber bisher war es so, daß mir Vorwürfe an den Kopf geknallt wurden, die ungerechtfertigt waren und es dann durch Schnick und Schnack zum Knall kam.
Ich löse momentan einiges auf, aber die Intrigenstorys der "Freunde" lass ich aussen vor. Denn die haben keine Auflösunger meinerseits verdient.
Groovy


Hihi, Groovy! Schon mal probiert, dir die Vorwürfe einfach mal anzuhören und trotzdem ein Freund zu bleiben? Weil Irren menschlich ist, auch Freunde sind nicht perfekt! :)


LG

believe :)
 
Hihi, Groovy! Schon mal probiert, dir die Vorwürfe einfach mal anzuhören und trotzdem ein Freund zu bleiben? Weil Irren menschlich ist, auch Freunde sind nicht perfekt! :)


LG

believe :)

ich kann viel verzeihen - aber wenn ein "Freund" hinterrücks Lügen verbreitet, um mein Image einzudämmen um selbst meinen Platz einzunehmen und dies später nur mit einem "Hallo" wieder gutmachen zu wollen, mir aber vorher die Freundschaft aufs schlimmste kündigen und allen anderen Lügen zu verzäheln, sorry DAS ist für mich ne Nummer zu heavy - da werde ich mir gar nix mehr anhören - 1x falsch auch ein 2.x falsch!
Und falsche Menschen verbanne ich aus meinem Leben.
Groovy
 
ich kann viel verzeihen - aber wenn ein "Freund" hinterrücks Lügen verbreitet, um mein Image einzudämmen um selbst meinen Platz einzunehmen und dies später nur mit einem "Hallo" wieder gutmachen zu wollen, mir aber vorher die Freundschaft aufs schlimmste kündigen und allen anderen Lügen zu verzäheln, sorry DAS ist für mich ne Nummer zu heavy - da werde ich mir gar nix mehr anhören - 1x falsch auch ein 2.x falsch!
Und falsche Menschen verbanne ich aus meinem Leben.
Groovy


Hm, ja, das klingt wirklich heftig! :rolleyes:


LG

believe
 
ich kann viel verzeihen - aber wenn ein "Freund" hinterrücks Lügen verbreitet, um mein Image einzudämmen um selbst meinen Platz einzunehmen und dies später nur mit einem "Hallo" wieder gutmachen zu wollen, mir aber vorher die Freundschaft aufs schlimmste kündigen und allen anderen Lügen zu verzäheln, sorry DAS ist für mich ne Nummer zu heavy - da werde ich mir gar nix mehr anhören - 1x falsch auch ein 2.x falsch!
Und falsche Menschen verbanne ich aus meinem Leben.
Groovy

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Nun ja, auch Neider muss man sich verdienen. Was hast du also, was die anderen nicht haben? Rück raus mit der Sprache, super- groovy. :D
 
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Nun ja, auch Neider muss man sich verdienen. Was hast du also, was die anderen nicht haben? Rück raus mit der Sprache, super- groovy. :D

Jo, ich hatte den flow und immer Glück ohne was dafür tun zu müssen ausser mein eigentliches Können. Das ging den Menschen mächtig auf den Sack, die immer mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen wollten (koste es was es wolle).
Vielleicht daher der Neid, weil ich es ohne diese Spielchen bekommen habe.
Inzwischen hat man mir diesen flow aber gänzlich ausgetrieben.
Und es fällt mir schwer darüber hinwegzusehen.

Groovy
 
Jo, ich hatte den flow und immer Glück ohne was dafür tun zu müssen ausser mein eigentliches Können. Das ging den Menschen mächtig auf den Sack, die immer mit allen Mitteln ihr Ziel erreichen wollten (koste es was es wolle).
Vielleicht daher der Neid, weil ich es ohne diese Spielchen bekommen habe.
Inzwischen hat man mir diesen flow aber gänzlich ausgetrieben.
Und es fällt mir schwer darüber hinwegzusehen.Groovy

:umarmen: Sayalla
 
Danke Dir!...:umarmen:

Meine Motivation und mein Vertrauen ist im Arsch.

Eine Lernaufgabe?

Groovy

womöglich handelt es sich um den beginnenden aufstieg von kundalini:banane:
warts ab, was dann erst los sein wird, wenn du dann grinsend ins büro kommst
der mund sich von einem ohr zum anderen hinzieht und du nix mehr verstehst:umarmen:
nur das kommt von allein, ob dus brauchst oder nicht, einfach gut diese phänomene, die auch nur vorbeihuschen um darauf erneut anderen phänomen
plaz zu machen



Man sollte weder geben noch nehmen,
Sondern natürlich bleiben - denn Mahamudra
Liegt jenseits von Hingabe und Weigerung.
Weil alaya nicht geboren wird,
Kann niemand es hindern oder beflecken;
Wer im ungeborenen Reich verweilt,
Dem löst sich aller Schein ins Dharmata auf,
Und Eigenwille und Stolz verschwinden im Nichts.

Tilopas Gesang vom Mahamudra​
 
Werbung:
Zurück
Oben