Worin feststecken?

Werbung:
Na aber werden denn nicht mal Baustellen irgendwann !! einmal auch fertig ?:D Ok , ein bisserl Ausbesserungen vielleicht noch hie und da ... kann ja weiter sein , was auch nicht mehr ganz so anstrengend dann wäre , oder ??

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Tina,

dein Gedankengang ist aber richtig.
Baustellen sind irgendwann einmal fertig, aber Ausbesserungen musst du dein Lebenlang machen.

Das merkst du daran, wenn deine Lebensqualität steigt und du zufrieden bist.
Nur halt machen darf man nie.

LG
Flimm :umarmen:
 
Möchte euch für die rege Beteiligung an diesem thread danken.:)
Bitte erinnert euch nochmal an meine Bitte: Keine Kommentare zu irgendwelchen ernst gemeinten Baustellen.:danke:
 
Meine Baustelle heißt "Esoterikforum.at". Und woran ich gerade werkel? Am "Loslassen" ... wie Esos es gerne nennen ...
Kurz vorm Loslassen und dem Glauben ich bin soweit, kommt von irgendwo ein netter Fori oder ein interessantes Thema her und es zieht mich zurück ... vor allem will ich ja meinen Hamster nicht allein lassen :kiss4:...
Tja, eine sehr aktive Baustelle :rolleyes:
 
Liebe Tina,

dein Gedankengang ist aber richtig.
Baustellen sind irgendwann einmal fertig, aber Ausbesserungen musst du dein Lebenlang machen.

Das merkst du daran, wenn deine Lebensqualität steigt und du zufrieden bist.
Nur halt machen darf man nie.

LG
Flimm :umarmen:

Hallo Flimm ,

Du verstehst halt immer meine Worte :)
Danke Dir!! :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :kiss4:
 
Ich hab keine Baustellen mehr!

Ich hab eines Tages mit dem Bagger die alten Mauern niedergerissen und alles eingeebnet und nun ist Neuland entstanden, das wieder bebaut werden kann :)
 
Werbung:
smilie_be_018.gif
smilie_be_029.gif
smilie_be_076.gif
 
Zurück
Oben