Worin feststecken?

Ich bin auch ein Bauarbeiter.....hauptberuflich, ggggg.....aber was solls.....ich nehme es wie es kommt und probiere das Beste daraus zu machen.....
 
Werbung:
...sicher und kann dass Leben auf einer gewissen Art und Weise, jetzt aus einem besonderen Blickwinkel zu sehen, und ist noch nicht einmal Selbstbetrug!!!:)

...wünsch dir was!!!:umarmen:


Danke, Eurasius! :umarmen:
Und ich wünsch dir und allen anderen Baustellenarbeitern auch was!
smilie_water_031.gif
 
Na aber werden denn nicht mal Baustellen irgendwann !! einmal auch fertig ?:D Ok , ein bisserl Ausbesserungen vielleicht noch hie und da ... kann ja weiter sein , was auch nicht mehr ganz so anstrengend dann wäre , oder ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Baustellen?
Alle schon im 27. Himmel? Alle gesund, munter, ausreichend Geld vorhanden? Fein, EUCH meine ich nicht... sondern alle anderen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch zu Wort meldet....IHR, die ihr noch Baustellen habt und sich diese eingestehen können

Also, fange mal bescheiden an, mit den wichtigsten drei:

Hypochondrie, höchst fortgeschritten, bis heute unheilbar

Fee und Poetin - im stillen Kammerlein

Chronischer Kommertarismus, kann in Suicid-Gefahr ausarten
 
Werbung:
Zurück
Oben